Propain in Action

Bin grad beim Sichten der gefühlt 1.000 Fotos. Scheint wohl generell eine Woche der langen Arme gewesen zu sein - zumindest bei mir. Unser Guide Max hat da meist ne normale Race-Haltung. ;)

DSC05934.jpg
 

Anhänge

  • DSC05934.jpg
    DSC05934.jpg
    185,9 KB · Aufrufe: 59
Wie schon geschrieben, bin wieder zurück im kalten Deutschland (gestern den Bikekoffer durchn Schnee ziehen dürfen...). Jetzt heißts Fotos sammeln und ausmisten. Hier mal eines der letzten Bilder von unserer Tour (copy&paste aus FB). Okay.. an der Körperhaltung ist noch Handlungsbedarf. :)

Anhang anzeigen 468751

War natürlich in echt viel steiler (siehe Wegschild, was eigentlich gerade stand :D).


Habs mal ausgerichtet ;)

12049499_690531854420399_1429350339574260315_n.jpg
 

Anhänge

  • 12049499_690531854420399_1429350339574260315_n.jpg
    12049499_690531854420399_1429350339574260315_n.jpg
    390,3 KB · Aufrufe: 40
Ja ist super. Vor allem das ganze Jahr geöffnet und wird betreut von nem local. Sind aber was langsamer unterwegs gewesen als sonst. Sonntag geht's in Urlaub. Da spielte die Angst mit zu fallen. Der 10 Meter table ist halt super scary. Den trau ich mich nur mit dem dh bike. Deshalb wurd er weggedrückt.
 
Bist du zufälligerweise heute auf dem 10er gestürzt? :D

Ich war heute auch da. Allerdings mit Freundin und Hund. Hab vom Parkplatz aus gesehen, dass da jemand gesprungen und ich glaube auch gestürzt ist.

Ich war auch die letzten beiden Tage da um das Fahrwerk von meinem CF abzustimmen. Ist die Landung ok? Hab mal kurz drüber geschaut. Die hat irgendwie sehr kaputt ausgesehen.

Edit: Die Strecke würde übrigens auch gerne von mehreren locals betreut werden und somit deutlich schneller Fortschritte machen. Vor allem die neue Line. Ist aber leider nicht so einfach in Trassem. :ka:o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Nene also gestürzt ist keiner von uns. Haben extra langsam gemacht. Weil den Urlaub im letzten Jahr hab ich mir durch sowas versaut.

Und ja am trail bauen bin ich stark interessiert. Sag mir wann und wo und ich organisiere paar Leute.
 
Deshalb fahre ich auch nur noch sehr selten da. Nach der gefühlt hundertsten Abfahrt wirds irgendwie langweilig, wenn da an der Strecke nie was passiert.

Kann dir gerne mal irgendwann ein paar richtig geile trails zeigen, die in der Nähe von Trassem sind. Aber das klären wir wohl besser privat. :D
 
Vom Namen her ja. Ich bin ja eigentlich aus der Triere Gegend, deshalb kenne ich mich die Ecke Saarburg nicht so gut aus. Noch nicht... ;-)
 
sonnenaufgang-sunrise-saarland-saar-saarschleife-mettlach-orscholz-940.jpg


Die.

Da gibts haufenweise legale Trails, die im Sommer auch immer für einen Marathon genutzt werden.

Die richtig guten sind allerdings inoffiziell. :D
 
Nene also gestürzt ist keiner von uns. Haben extra langsam gemacht. Weil den Urlaub im letzten Jahr hab ich mir durch sowas versaut.

Und ja am trail bauen bin ich stark interessiert. Sag mir wann und wo und ich organisiere paar Leute.

Trail bauen helfen kannst du bald im WHW. 2 Strecke ist geplant. Melde dich bei Fahrvergnügen an, dann bekommst du weitere Infos. Habe ich auch gemacht. Bei der Saarschleifenerkundung wäre ich auch dabei.
 
Fahrvergnügen Anmeldung liegt schon bereit. ;-) Ja Cool, so ne Saar Schleifen Erkundungstour zu dritt oder mehr hört sich doch gut an. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten