Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr geil, vielen Dank! Gäbe es als bestandskunde die möglichkeit sich einen dieser LRS nachträglich von euch zu ordern?
Ok, Klasse! Noch laufen meine Residents supi wie am ersten Tag, aber falls mal was hin ist oder ich nen 2. LRS brauche melde ich mich... Bin bisher sehr zufrieden mit euren Laufrädern.
Habe ich bereits schon lange vor mich dort zu registrieren, hatte mich noch nicht richtig getraut weil es mindestens ein, fast identisches Tyee auch größe S, bereits registriert in Hamburg gibt im friends programm... :/
Würde es denn noch sinn machen? Wie gesagt würde ich gerne unterstützen die sache! Habe bestimmt schon einem Dutzend leute die mich auf mein neongelben baby angesprochen haben eure kleine feine Bikeschmiede näher gebracht...
Könnten die Gewichtsangaben zw. TwentyOne und TwentyTwo vertauscht sein? Kann mir nicht vorstellen dass der breitere TwentyTwo leichter ist als der schmälere TwentyOne ...
Hier die Infos zu den neuen Laufradsätzen:
Alle neuen Laufraudsätze sind speziell für unsere Bikes gefertigte Laufradsätze, bei denen die Felgendecals an die Farbe der Rahmendecals angepasst werden können.
- Sixpack 01 - ZeroOne
Einsatzgebiet: Downhill/Freeride
Naben: Sixpack Vice
Felge: Sixpack ZeroOne
Aussenweite: 32 mm
Innenweite: 25 mm
Lochzahl: 32 Loch
Gewicht: ca. 2.000g
Tubeless ready: Nein
- Sixpack 02 - ZeroTwo
Einsatzgebiet: Downhill/Freeride
Felge: Sixpack ZeroTwo
Aussenweite: 30 mm
Innenweite: 23 mm
Gewicht: ca. 1.890g
Tubeless ready: Nein
- Sixpack 21 - TwentyOne
Einsatzgebiet: Enduro
Felge: Sixpack TwentyOne
Aussenweite: 27 mm
Innenweite: 21 mm
Gewicht: ca. 1.750g
Tubelessready: Ja
- Sixpack 22 - TwentyTwo
Einsatzgebiet: Enduro
Felge: Sixpack TwentyTwo
Aussenweite: 29 mm
Innenweite: 23 mm
Gewicht: ca. 1.650g
- Sixpack 31 - ThirtyOne
Einsatzgebiet: Allmountain
Naben: Sixpack Leader
Felge: Sixpack ThirtyOne
Aussenweite: 27 mm
Innenweite: 21 mm
Lochzahl: 28 Loch
Gewicht: ca. 1.780g
- Sixpack 32 - ThirtyTwo
Einsatzgebiet: Allmountain
Naben: Sixpack Leader
Felge: Sixpack ThirtyTwo
Aussenweite: 25 mm
Innenweite: 19,5 mm
Lochzahl: 28 Loch
Gewicht: ca. 1.600g
Danke Tobi! Sind echt interessant... Weißt du zufällig auch ob die naben auf ne 20mm Steckachse von einer Lyrik passen?
Ist kein Problem, ist ohne Aufpreis möglich. Wenn du bestellen willst, dann warte vielleicht noch 1-2 Wochen
Viele Grüße
Tobi
Habt ihr eigentlich auch die rote Mattoc Pro im Programm? Wenn ja, ist diese aufpreispflichtig?