Die Idee ist klasse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Schaltzüge und Bremsleitung werden im Rahmen verlegt, interne Zugführung für Sattelstütze ist auch vorbereitet.
In der Zugeinführung die ich gefräst habe ist ein M7 Gewinde um mit der hohlen Rändelschaube die Zugspannung einzustellen. Die 3 mm Röhrchen sind mit dem Teil, das von der anderen Seite in das M7er Gewinde geschraubt wird verlötet. Messing kann man einfach löten, bei Alu ist das etwas schwerer.
Die Röhrchen sind durchgängig und haben im Oberrohr 3 mm Aussendurchmesser und innen 2,5 mm, da passt dann auch ein Leiner rein. In Richtung Sitzstrebe verjüngt sich das Röhrchen auf 2/1,5 mm
Hast du evtl. noch eine Auftragsnummer oder sowas, die du mir zur Verfügung stellen könntest/würdest? Das mit dem Durchgang Oberrohr-Sitzstreben und den drei zusätzlichen Öffnungen in der Sitzstrebe würde ich nämlich auch so machen wollen und würde mir die langen Verhandlungen mit den Chinesen gerne ersparen
@Speedskater
der Riemen ebenfalls?