Proceed

Verkaufe ggf. meinen Flapjack LT 03 Rahmen weiß mit King rasta; RH: M, Fox RC, aufrüstbar mit FOX DH Dämpfer auf 178mm Federweg wegen Geldmangel!!!! Nagelneu
 

Anzeige

Re: Proceed
Da entgehen Dir jetzt aber etliche phänomenale Ritte durch das Unterholz.

:confused: :confused: :confused:

happy trails,
dalco
 
Weis ja noch nicht genau, vielleicht behalte ich es auch!!!!
Sieht echt stylisch aus.
 
wirklich nicht schlecht das bike...
P.S.wennste die reifen wechselst ich würd die fat albert nehmen,bevor du se wegschmeisst...
 
Hey, mach doch keinen Blödsinn.
Verkauf lieber das Cheetah (auch wenn das verdammt geil ist) denn bei Proceed ist der Service besser.

Den FatAlbert?
Biste sicher das du den haben willst?
Ich fahr in Zukunft nur noch Pellen bis max. 2.5
 
Mir fehlt nur noch die für eine Rohloff kompatible Hope Gothic Scheibe...

Aber dann gibt's ein nettes Pic:D

happy trails
dalco
 
Hey Wolli, ich bin gerade beim Stöbern auf Dein Rag gestossen und musste mich gleich registrieren. Geiles Teil! Ich fahre bei uns häufiger mal so Pfad Touren, aber ab und zu schauen wir auch mal nach Todtnau oder Laax in den Bike Park zum Downhillen/Freeriden.
Denkst Du, das Proceed ist das richtige dafür?
Ich habe gerade ein Big Hit, aber das gast mich schon total an. Touren kannste vergessen, die Sitzstreben waren mal verbogen, den Sattel kann man kaum reinschieben...

Gibts von den Proceed Dingern irgendwo noch mehr Bilder?
 
Also Du meinst solche Marken wie Cannondale und GT? Bei denen weiss man ja echt nie, ob es die nächstes Jahr noch gibt... :D
THX für den Link! Vielleicht sollte man auch den kleineren Schmieden mal eine Chance geben...
 
Ich war gerade 2 Wochen in Südfrankreich...Roc D'Azur Bike Festival usw.
Bin das Proceed insgesamt über 300km gefahren und im uphill ist es selbst bei 158mm, offener Druckstufe und nicht vorgespannter Feder fast nicht gewippt.
Wenne die Druckstufe so ca. 6 Klicks zudrehst und die Feder ein wenig vorspannst wippt es nich mehr...arbeitet aber trotzdem bei Unebenheiten.
Mit 130mm ists noch besser.
 
Das klingt ja nicht schlecht! Ich habe mir schon Infos von denen geholt. Lustig: Ich habe denen meine Fragen per E-Mail geschickt und zehn Minuten später haben die mir schon eine Antwort auf alle Fragen geschickt. Wenn das bei allen Firmen so wär. Sieht alles sehr vielversprechend aus!
 
Wie hast du das Bike denn aufgebaut und wieviel wiegt es??
Ich wiege ein bisschen mehr und suche einen stabilen Rahmen, der was abkann!!!
 
Original geschrieben von Bomba
Wie hast du das Bike denn aufgebaut und wieviel wiegt es??
Ich wiege ein bisschen mehr und suche einen stabilen Rahmen, der was abkann!!!

waren proceed nich made by nicolai? :D
 
jup, wollte mir auch erst eins kaufen. aber die größe:( zum dirten zu groß. sieht aber in freier wildbahn super geil aus. (Hab mir dalcos angeschaut) .
 
Zurück
Oben Unten