Und es hat sich wieder etwas getan...
Ende letzter Woche wurden dann die Teile verschickt und heute kam alles an, Teil-Rückerstattung über PayPal erfolgte. Ich habe also heute alles montiert und bin direkt in den Regen losgeradelt für eine Probefahrt. Foto gibt's
hier.
Das Wickeln vom
Lenkerband * und die Neumontage des Schalt-/Bremshebels habe ich soweit ohne Probleme hinbekommen. Habe mir dafür mit einem Filzstift die vorherige Position der Schelle markiert und danach ausgerichtet. Da ich das originale
Lenkerband * mit wenig Beschädigung entfernen konnte, hab ich das erstmal neu gewickelt. Sollte mich das kleine Loch darin stören, oder es verrutschen, tausche ich es gegen das nachgelieferte Band. An das Licht habe ich mich nun nicht mehr mit dem
Drehmomentschlüssel * rangetraut, verrutscht ist es auf der ersten Ausfahrt scheinbar trotzdem nicht. Um die
Klingel * montieren zu können, habe ich auf der anderen Seite etwas
Lenkerband * abgewickelt, um es über den schmaleren Teil des Lenkers stülpen zu können. Hat 1A funktioniert. Ich habe beim vorderen Umwerfer noch die Stützschraube eingestellt, die Abdeckung für den Rahmen und das vordere Schutzblech montiert, sowie Reflektoren am Rad befestigt.
Werde mir demnächst ein Geschäft rauspicken müssen, welches nun das Kabel korrekt verlegt. Ich selber traue mich daran nach wie vor nicht unbedingt dran und schließlich habe ich dafür ja auch die Erstattung bekommen.
Ich hoffe es liegt nicht daran, dass ich mit Firmenrabatt bestellt habe, aber...
Insgesamt bin ich mit dem Service von MHW und der Lösung der hier geschilderten Mängel sehr zufrieden.