Probleme nach dem Upgrade? Alle Fragen hier rein!

moo schrieb:
bin ich der einzige, bei dem der vorige beitrag als quote eingefügt wird,
wenn ich auf "reply" klicke?(Moz 1.4)
gelber balken bitte weg, ansonsten glaub ich,
man kann mit dem neuen design leben...
glaub jedenfalls nich, daß viele Leute deswegen wegbleiben.
da kommt der Zitat Button hin - links unten ist der normale Antwort Button - die deutschen Buttons kommen bald...
:)
Thomas
 
darüber hinaus fand ich die alte textformatierung um welten besse - diese hier ist augenkrebserregend und extrem unübersichtlich, da alles irgendwie so groß ist , speziell die leiiste unter avatar und mitgliedsnamen find ich sehr irritierend groß - oder täusche ich mich ..das war doch früher keleiner !!??!!
 
Marius schrieb:
bei mir nich...da steht bei seite 3 steht 40 und wenn ich eine 39 rein schreib kommt irgend ein screen-shot und dann kann ich eigentlich alles eingeben und komm immer bei seite 1 raus...
sorry ich verstehe nicht ganz was Du schribst - probiers doch hier in dem Thema aus - es funktioniert wirklich...
 
lebaron schrieb:
darüber hinaus fand ich die alte textformatierung um welten besse - diese hier ist augenkrebserregend und extrem unübersichtlich, da alles irgendwie so groß ist , speziell die leiiste unter avatar und mitgliedsnamen find ich sehr irritierend groß - oder täusche ich mich ..das war doch früher keleiner !!??!!
Den Editor kannst Du frei wählen in deinem Profil unter Optionen -> Beitrag Editor Interface
 
lebaron schrieb:
darüber hinaus fand ich die alte textformatierung um welten besse - diese hier ist augenkrebserregend und extrem unübersichtlich, da alles irgendwie so groß ist , speziell die leiiste unter avatar und mitgliedsnamen find ich sehr irritierend groß - oder täusche ich mich ..das war doch früher keleiner !!??!!


alles durcheinander, manches ist kleiner anderes größer :mad:

besonders oben wo man früher den thread namen sehn konnte... jetzt in miniversion nichtmal dick geschrieben :kotz:
 
moo schrieb:
hab grad nur nen reply button,
der allerdings zu nem Zitat führt.
kein pm,quote,etc. button ?
mach ich was falsch oder ändert sich das noch?


da fand ich die alte lösung auch besse - zumal , NEUE MITGLIEDER die das nicht wissen, die werden sich nen wolf suchen - ich wäre auch nie darauf gekommen ....


ich such mich jetzt hier seit knapp 5v stunden zurecht und kann immernoch keine begeisterung feststellen:(
 
Nicht genutzte Kategorien könnt Ihr auf der Forenstartseite hiermit
collapse_tcat.gif
einfach zusammenklappen. Dann ist nur das sichtabr was Ihr sehen wollt. Ich finde es praktisch :)
 
tom, eben vergessen: wie war das mit den farben ? was ist den bitte mit den hässlichen baby-blau ums text fenster oder im profil ?

bitte beachte die Forenregeln...
Thomas
 
Principia schrieb:
schau mal bitte dazu im "internen" nach warum ;)
kann dir keine pm schicken, why ????

ich sag mal so - mich als forumsbesessenen stört es schon, wenn irgendwann mal mein passwort abgelaufen ist - ich bin so schon ganz froh mir das überhaupt mal für den fall der fälle merken zu können
 
Principia schrieb:
STOP !

hier, ich glaube es hackt langsam !!!
geht mal an die frische luft.....es könnte sein, das dies einige hier dringend nötig haben.

und dann diskutiert mal sachlich weiter !!!!


sry, der kack regt mich so hammer auf, gibts garnet.

das letztemal das ich so sauer war damals als sie mein hot chili gezogen haben... und genau das gleiche was ich mit den dieben machen wollen würde würde ich gerne mit tom und ricky aktuell tun.... sry, die warheit ist hart aber besser man sagt sie als den scheiß insich reinzufressen.
 
wie wärs wenn man in 1-2 Wochen wenn sich die sache etwas gelegt hat.. ne umfrage macht ob man das neue design beibehält oder wieder aufs alte umsteigt? wenn das nich zu viel arbeit ist?!

aber denke mit ein paar kleinen optischen verbesserungen wird es doch ganz nett werden..

und damit mich evil auch noch gern hat...
die farbe beim postings schreiben is ekelhaft :D
 
Chaka-Checka schrieb:
wie wärs wenn man in 1-2 Wochen wenn sich die sache etwas gelegt hat.. ne umfrage macht ob man das neue design beibehält oder wieder aufs alte umsteigt? wenn das nich zu viel arbeit ist?!

aber denke mit ein paar kleinen optischen verbesserungen wird es doch ganz nett werden..

und damit mich evil auch noch gern hat...
die farbe beim postings schreiben is ekelhaft :D


zuspät, starte die umfrage JETZT !
 
komisch daß evil auf meiner ignore list ist...
ich hab ihn nich draufgesetzt.
was überflüssig ist, daß die e-mail benachrichtigung
den neuen beitrag enthält.
Verursacht auch mehr traffic oder?
 
wie wärs wenn man in 1-2 Wochen wenn sich die sache etwas gelegt hat.. ne umfrage macht ob man das neue design beibehält oder wieder aufs alte umsteigt? wenn das nich zu viel arbeit ist?!

Ich glaube kaum das es zur Alten Version zurück geht.
Ich denke mal das dieser Schritt,auf diese Version umzusteigen,nicht mal eben so entschieden wurde.
Und daher wird es auch keinen Schritt zurück geben.
Zieht euch doch mal aus Spass so ne Soft und probiert mal damit rum.

Danach könnt ihr mal konstruktive Kritik üben.
Wer dann ehrlich ist und sich wirklich mit einer Boardsoft befasst hat wird einiges anders sehen.

Irgendwie schweift der Thread durchs genörgel nur ab.
Sind immernoch Ferien? :D
 
ick krieg immer 404er,
z.b. im DDD wenn ich auf den Beitrag "actionsports gewinnspiel" gehe
oder auf den DDD Techtalk :noahnung: .
edit:sorry mein fehler...
 
ich würde auch EXTREMST begrüßen wenn diese ganzen momentan weißen hellgrauen fenster wieder die alten (augenfreundlicheren farbtöne bekommen - dieses dunkle grau war mehr als ok - ich bekomm hier kopfschmerzen ...

das is um welten zu hell, als dass man da mehrere stunden drauf gucken kann
 
gut: neuer "kopf" des forums mit übersichtlicher navi-leiste, sowie "fuß" und board-übersichten gefallen mir besser, breitere textbox für antworten.

schlecht: design/gliederung der threads - umständlichere navigation zwecks mail, pm , hp usw., das extramenü macht bei sechs buttons imo keinen sinn. alte farbgebung fand ich auch besser.
die kleinen bildervorschauen empfinde ich als nervend - anstatt in ruhe ein thema durchzulesen muß man immer hin- und herklicken, auf den kleinen vorschauen erkennt man fast nichts.
antwortboxen - das hintergrundblau sieht vor allem in verbindung der hellgrünbraunen antortbox weniger toll aus (besser forumsfarben), buttons für zitat, bild etc. find ich mit text besser, da intuitiv.

kleinigkeit: bewertungssternchen von themen bitte in anderen farben (grau bzw. gelb), grau - hellgrau ist kaum zu erkennen (siehe anhang).
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    5,8 KB · Aufrufe: 18
darüber hinuas fand ich diese "neuereung" der alten software sehr geil, bei der einem mit einem statusbalken angezeigt wurde wie voll der pm eingang is ... das war extrem nützlich auch die menüs im alten benutzerkontrollzentrum waren meines erachtensnach einfacher zu handeln, da alles kleine buttons waren und nicht lange texte und popups ...
 
Zurück
Oben Unten