Hi
ich schon wieder! Ich hab ein problem mit der schraube von dem hauptlager neben dem tretlager!!
Ich wollt letztens mal alle lager kontrollieren und da mal putzen und hab das rad komplett auseinander gebaut.
Leider is mir dann beim zusammenbauen der 5er inbus kaputt gegangen!!
Das Fachgeschäft bzw. ghost will mir den kompletten schraubensatz für 70 euro andrehen(ich glaub da sin auch noch die lager dabei...)
Ich hab mir jetzt mal provisorisch 8 mm schrauben aus dem baumarkt geholt.
Die haben eine festigkeit von 8.8 (glaub ich zumindest) nur leider sind sie nur stahl verzinkt und der kopf is etwas zu groß.
Jetzt wollt ich fragen ob mir nich jemand die original schraube verkaufen könnte oder sie meinetwegen irgendwie anders zukommen lassen kann.
Anbei hab ich bilder von der originalschraube und dem ersatz gemacht...

Das is die original

links die originale rechts die ausm baumarkt

Beide von der Seite
Wäre echt dankbar für die schraube...
Gruß Markus
ich schon wieder! Ich hab ein problem mit der schraube von dem hauptlager neben dem tretlager!!
Ich wollt letztens mal alle lager kontrollieren und da mal putzen und hab das rad komplett auseinander gebaut.
Leider is mir dann beim zusammenbauen der 5er inbus kaputt gegangen!!
Das Fachgeschäft bzw. ghost will mir den kompletten schraubensatz für 70 euro andrehen(ich glaub da sin auch noch die lager dabei...)
Ich hab mir jetzt mal provisorisch 8 mm schrauben aus dem baumarkt geholt.
Die haben eine festigkeit von 8.8 (glaub ich zumindest) nur leider sind sie nur stahl verzinkt und der kopf is etwas zu groß.
Jetzt wollt ich fragen ob mir nich jemand die original schraube verkaufen könnte oder sie meinetwegen irgendwie anders zukommen lassen kann.
Anbei hab ich bilder von der originalschraube und dem ersatz gemacht...
Das is die original
links die originale rechts die ausm baumarkt
Beide von der Seite
Wäre echt dankbar für die schraube...
Gruß Markus