Ich habe am Freitag bescheid bekommen, dass Ghost die Wippe und das Bolzen- und Schrauben-Set geliefert hat.
Deshalb bin ich dann ab zum Händler.
Der war gerade dabei die neuen Teile bei meinem ERT9000 einzubauen, als ich ankam.
Es handelte sich zwar nicht aum die Wippe vom neunen 2007er Modell, die mir von Ghost in Aussicht gestellt wurde aber das ist mir nun auch egal.
Ghost meint, die Schraube sei nur gebrochen, weil sie sich gelöst hätte. Wenn man vor der Fahrt die Schrauben kontrollieren würde, hätte mein keine Probleme mehr.
Also vor jeder Fahrt steht nun eine Mini-Inspektion an.
Doch halt - mein Ärger geht weiter
Bei der Montage der Wippe hat der Händler festgestellt, dass die Bolzen nicht die richtige Länge hatten !!!
Die waren zu kurz!
Er hatte noch ein 5700 und ein 7500 Modell im Laden.
Kurzerhand hat er die auseinander geschraubt, um mir die Bolzen einzubauen aber Fehlanzeige.
Diese haben auch nicht die Länge die ich brauche, sind aber zu den Bolzen, die Ghost geliefert hat, auch nicht übereinstimmend!
Also was hat Ghost da geschickt
Ein Anruf brachte keine Klarheit.
Der Ghost-Mitarbeiter konnte sich das nicht erklären, wird sich aber darum kümmern, dass die richtigen Bolzen schnellstmöglich geliefert werden.
Ich werde berichten...
Gruß, Volker