Problem mit Verkäufer im Bikemarkt

hätte ich den Beitrag hier mal früher gelesen. Hab leider nun auch Probleme mit Rockzazer im Bikemarkt. Hab Schuhe gekauft die nicht der Beschreibung entsprechen...

Das ist ein Arschloch wie es im Buche steht der Typ....

Der gehört da entfernt! Scheint auch nicht der hellste Stern am Himmel zu sein.

Halt mich mal auf dem laufenden was dir da so widerfährt; evtl sollten wir mal speziell nen Thread über diese Person öffnen mit dick fett Namen im Titel !!
 
Hi 3K-Power,

da wird denke ich nicht mehr viel passieren. Habe ihm geschrieben und er hat nur dumme Antworten zurückgeschrieben.
Habe nicht seinen Namen und Adresse. Die Überweisung ging wohl auch an seine Frau. Der Typ hat das Paket in einer Packstation abgegeben ohne Absender. Er wohnt in Österreich und es geht nur um knapp 50 Euro.

Sehe da nicht viel Chancen ohne großen Aufwand was zu machen. Kann ihm eine Negative Bewertung geben.
Dann bekomme ich sicher auch eine von Ihm. Ob ich dann was davon habe weiß ich nicht...

Aber du hast recht. Solche Leute sollten nicht im Bikemarkt verkaufen können.
 
Ich habe Name, Adresse von dem Typ..

Angemeldet ist er unter dem Namen seiner Frau.

Auch Facebook Profil hab ich gefunden.

Ja du kannst wenigstens bewerten; kannste gleich von mir mit erledigen; ging bei mir leider nicht (eigene Schuld).
 
Das ist ein Arschloch wie es im Buche steht der Typ....

Der gehört da entfernt! Scheint auch nicht der hellste Stern am Himmel zu sein.

Halt mich mal auf dem laufenden was dir da so widerfährt; evtl sollten wir mal speziell nen Thread über diese Person öffnen mit dick fett Namen im Titel !!
Das kann ich auch bestätigen. Ich habe ein Artikel von ihm angefragt. Renthal Carbon Lenker um 57€. Als ich ihn fragte ob irgendeine Garantie oder Rechnung auf die Neuware gibt hat er mich gleich ausgelacht. Dann ginge noch weiter... falls jemand will kann gerne Chat Verlauf senden. Ein arroganter Arschloch der hier nichts zu suchen hat!
 
Zurück
Oben Unten