Problem mit Lenker und bremshebel

Registriert
29. Juni 2005
Reaktionspunkte
1
Tach zusamm
ich wollte meinen lenker, Revell Bar oversized, kürzen, jedoch hab ich das problem, dass ich meinen bremshebel (Maggie Marta, 2005 glaubich) nicht mehr weiter reinschieben kann. er ist schon so weit innen wie möglich, und da der hebel ja am anfang so ne biegung hat, könnt ich ihn schlecht greifen, wenn ich noch weiter nach innen geh mit der hand.
Jetz is die Frage, was ich machen soll... der lenker is find ich zu lang.
vllt habt ihr ja erfahrungen mit sowat
grüße, hannes
 
Es wundert mich wirklich, dass du selbst offenbar nicht in der Lage bist, die Ausweglosigkeit deiner Situation zu erkennen. Das ist arm.

Aber wenn wir schon dabei sind: Ich würde germ mein bmX mit 26" fahren. Nur leider bekomme ich die Laufräder nicht drangebaut, weil sie etws zu groß sind und nicht rein passen. Nein, sie können da offensichtilich nicht reinpassen. Aber 20" Räder sind mir einfach zu klein. Kann mir da wer weiterhelfen?
 
Das ist doch jetz nicht dein Ernst oder Sahne ?


und zu Hannes, also ich verbieg meine Bremszüge ein wenig damit ich sie besser greifen kann, aber auf keinen fall zu doll biegen dann sind se durch ^^
 
SahnebrotRider schrieb:
Es wundert mich wirklich, dass du selbst offenbar nicht in der Lage bist, die Ausweglosigkeit deiner Situation zu erkennen. Das ist arm.

Aber wenn wir schon dabei sind: Ich würde germ mein bmX mit 26" fahren. Nur leider bekomme ich die Laufräder nicht drangebaut, weil sie etws zu groß sind und nicht rein passen. Nein, sie können da offensichtilich nicht reinpassen. Aber 20" Räder sind mir einfach zu klein. Kann mir da wer weiterhelfen?

da wurd ich sagen geh in den baumarkt kauf dir ein bissel stahl und schweis es in
den rahmen rein das hab ich auch gemacht geht echt gut
 
Du nicht? Also ich hab 2, kannst einen für 200€ haben wenne willst.. Echt ein bisschen sinnlos dieser Thread. Wenn du sie nicht weiter reinkriegst, dann eben halt nicht.
 
ich hab 26" Laufräder, ich will aber en 24" Reifen fahren. Kann man da etwas von der Felge runtterdrehen, oder was habt ihr da für Erfahrungen gemacht?
Kann man vielleicht die Felge Gleich weglassen und die Speichen ein den Reifen einvulkanisieren?
 
mir is schon klar, dass n neuer lenker der ausweg wäre...
aber ich hab gedacht, vllt kennt einer von euch ne kostengünstigere möglichkeit.
wenns die nich gibt, bleibt mir wohl nichts anderes übrig...
 
MTB Maddin schrieb:
ich hab 26" Laufräder, ich will aber en 24" Reifen fahren. Kann man da etwas von der Felge runtterdrehen, oder was habt ihr da für Erfahrungen gemacht?
Kann man vielleicht die Felge Gleich weglassen und die Speichen ein den Reifen einvulkanisieren?

ja probiers mal, gib mir bescheid wenns klappt, wollt ich auch schon mal machn, hatte aber voll angst, dass alles in die luft fliegt :(
 
alban.jpg
 
Zurück
Oben Unten