Problem mit Felge und Reifen

Registriert
31. Mai 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Hi zusammen!

Welche minimale bzw. maximale Felgenbreite würdet ihr mir für einen Nokian Gazzaloddi Jr. 26 x 2.6 empfehlen? Meine derzeiten Felgen sind 23 mm breit aber ich bin mir nicht ganz sicher ob das reicht.

Danke schonmal im vorraus.
 
hm... es kommt auf die felge drauf an...

wenn ich etz die breit von ner single track wüsste könnt ich dir sagen obs geht... aber ich denke wenn du ne st fährst sollte es gehen.

HIer im forum is doch einer untewegs mit nem banshee schream mit monster... der fährt vorne nen gazzalodi 3.0 auf ne single track.

Und es hält auch ^^
 
Ich denke nicht das ein 2.6er Treckerstollenreifen irgendwas auf Dirts oder Straße zu suchen hat.. aber wenn's den sein muss sollte die Felge schon über 35mm breit sein.
 
Ich frag mich grad, was ein solch extremer reifen auf so ner kleinen felge zu suchen hat. der reifen hält, aber das laufrad ergibt sich dem tod. naja vielleicht bist ja günstig rangekommen... geschenkt bekommen von omi oder so. in dem fall probiers einfach und wenn du ordentlich geld für zahlen müßtest such dir lieber en anderen tollen reifen. Larsen tt, tabel top, kenda krad oder so was... gibts ja genug auswahl, auch wenn du noch mal innen wald willst.
 
also ich hatte damals nen 2.5er reifn auf meinen 46 mm double wide drauf, ging einwandfrei, da müssten deine schlappen ja auch draufpassen!

blos zum dirtn oda streetn kannst beides vergessn....^^
 
Zurück
Oben Unten