Private Homepages...

siehe signatur.

Allerdings, gibt es ein paar gröbere Probleme, vorraussichtlich wird dieses WE geupdatet... und dann auch wieder regelmäßiger aktualisiert, zumindest, wenn saison ist!

mfG Icke ausm Heidekraut!
 
www.froriders-next.de.vu
wäre dann unsere. die bilder unter rider sind da wo die meisten noch kürzere haare haben noch jahrealt... :D
fels fährt z. B. schon nen komplett neues radel, und trickmässig wirds auch immer besser (jetzt gemischt, das kann nich alles jeder :lol: barspin, 360°, 180°, manual, wheelie :lol: , tabletop, whip, nacnac, no-foot, one-hand, crankflip, und sowas halt)
könnt ja mal vorbeiguckn und gb-eintrag da lassen.
PS: wenn jemand bei osna lust auf biken hat - einfach ma anfragen :daumen:

bis denn denn
 
sind ja nen paar ganz nette seiten dabei... :daumen:

aber unsere is auch mal wieder überarbeitet ok gebe es zu mir war langweilig hab mal wieder ne neue gemacht achja der teaser von unserem 2ten vid is auch online und noch was das ganze nur mit 1024x768 angucken und auch mögl. im internet explorer :daumen:

enter
 
BBB" data-source="" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
BBB schrieb:
sind ja nen paar ganz nette seiten dabei... :daumen:

aber unsere is auch mal wieder überarbeitet ok gebe es zu mir war langweilig hab mal wieder ne neue gemacht achja der teaser von unserem 2ten vid is auch online und noch was das ganze nur mit 1024x768 angucken und auch mögl. im internet explorer :daumen:

enter

Das ist ja noch ne halbe Baustelle ... überall comming soon... .. oder lag das jetzt daran das ich den Mozilla verwendet hab :lol:
 
BBB" data-source="" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
BBB schrieb:
sind ja nen paar ganz nette seiten dabei... :daumen:

aber unsere is auch mal wieder überarbeitet ok gebe es zu mir war langweilig hab mal wieder ne neue gemacht achja der teaser von unserem 2ten vid is auch online und noch was das ganze nur mit 1024x768 angucken und auch mögl. im internet explorer :daumen:

enter


Also ich sitz hier an 1280*768 pixeln und hab drei Eingänge zur Homepage... muhaha... Desweiteren ist kein Startbild angegeben.... und so weiter.... :lol:
aber das thema haben wir ja schon paarmal durchgekaut mit deiner seite...
nachdem letzten update sollte dir doch bewusst geworden sein das fast niemand den i-explorer nutzt.....
 
Bitte nicht böse sein wenn noch nicht so gut denn wir (ich und mein freund)
sind noch verhältnismäßig jung.
einfach bikeaction.piranho.at eingeben
 
Wird bald auch wieder aktualisiert!
Mit neuen Videos und Bildern!
Sind fleissig dabei will aber nur wirklich gute Sachen da haben!
Video vom auftritt (wenns denn klappt) bei Willingen und von Willingen selber wird auch drauf kommen aber ist ja noch ein bisschen hin! :daumen:


www.trialsrider.de
 
LittelBender schrieb:
So dann will ich unsere HP au mal hier rein stellen.

SO HomePage


So ich kann glei sagen so ganz fertig isse noch net aber ich hoff des kommt bald.

Viel spaß beim anschaun. :D

muhaha.... hätt ich doch fast übersehen das in deiner signatur ganz kleine deine hp drin steht... mach mal bissal größer...
 
So meine Page ist überarbeitet und bei 98%, weiß nur nich, wie man die Newsseite vernünftig gestalten kann, dass da immer die Nachrichten einzeln stehen.


Aber sonst alles aktualisiert und auch endlich Bilder erneuert


Banner anklicken
 
Zurück
Oben Unten