Freizeit-biker
fahren wo's schön ist
Bist du sicher, dass dort durch das Schweissen, (Das Tretlager ist ja i.d.R. der Punkt wo die meisten Schweissnähte zusammentreffen) kein Verzug des Rohres stattfindet? Da müsste doch wesentlich mehr Ausschuss dabei rum kommen, wenn die solche Toleranzen in den Tretlagern der fertigen Rahmen hätten.
Die PresS Fit Lager, die ich bisher eingebaut bzw. gewechselt habe, liessen sich beim Einbau auf jeden Falle alle sauber ohne irgendwelche Schiefstellungen, o.ä. einpressen. Es waren aber auch keine billigen Rahmen dabei
.
Die Sitze im Rahmen sahen auch so aus, als wenn immer vollflächiger Kontakt da gewesen wäre.
Bei der Kurbelachse ist mir auch noch nie aufgefallen, dass sie aussermittig auf das 2. Lager zuläuft. Schneller als BSA Lager in anderen Rahmen gehen sie auf jeden Fall kaputt.
Die PresS Fit Lager, die ich bisher eingebaut bzw. gewechselt habe, liessen sich beim Einbau auf jeden Falle alle sauber ohne irgendwelche Schiefstellungen, o.ä. einpressen. Es waren aber auch keine billigen Rahmen dabei

Die Sitze im Rahmen sahen auch so aus, als wenn immer vollflächiger Kontakt da gewesen wäre.
Bei der Kurbelachse ist mir auch noch nie aufgefallen, dass sie aussermittig auf das 2. Lager zuläuft. Schneller als BSA Lager in anderen Rahmen gehen sie auf jeden Fall kaputt.