Preisreduktion mit der Zeit?

T

TomPre

Guest
Hallo,

ich bin erst vor kurzem auf die Firma Canyon aufmerksam geworden.
Wie sieht es denn mit der Preisentwicklung der Räder eigentlich aus.

- Wurden letztes Jahr die Räder mit der Zeit verbilligt?
- Welche Räder wurden verbilligt?
- Ab wann bzw. zu welchen Zeiten gab's ne Preisreduktion?

Danke!

da wird nix billiger. du kannst nur aufs sparbuch hoffen, was es ende august gibt, da was brauchbares abzugreifen.

sparbuch ist ab freitag. auf der canyon-website kannst dich in den newletter eintragen dann wirds gleich per mail kontaktiert wenns losgeht. zusätzlich gibts heuer auch beim shop in koblenz einen zeltverkauf.

ToM

Hallo,

Ab morgen (25.8) kommt ja das "Sparbuch" raus(siehe Werbung oben rechts). Und an diesem Samstag findet der 'Sparbuch-Aktionstag' statt. Jetzt interessiert mich ob die Preise an dem Aktionstag die gleichen wie die des "Sparbuches" sein werden oder ob da noch mehr reduziert sein wird.

Gruß
Nils

Eru-The-One schrieb:
Hallo,

ich bin erst vor kurzem auf die Firma Canyon aufmerksam geworden.
Wie sieht es denn mit der Preisentwicklung der Räder eigentlich aus.

- Wurden letztes Jahr die Räder mit der Zeit verbilligt?
- Welche Räder wurden verbilligt?
- Ab wann bzw. zu welchen Zeiten gab's ne Preisreduktion?

Danke!

was willste an den preisen noch reduzieren? die bikes sind eh schon saubillig im vergleich zu den mitbewerbern:confused: :confused: :confused:

Servus Leute,

danke für eure Antworten.
hab mir jetzt aus dem Sparbuch das XC5 (2006er Modell) um € 1.350 gekauft.

Das lustige ist ja, dass ich vor ca. 1 Woche das XC5 um € 1.500 bereits bestellt hatte, weil ich da noch nicht wusste, dass es dieses Sparbuch gibt.
Als ich dann endlich nach 1 Stunde in der Leitung durchgekommen bin (ich hab selbst nicht mehr dran geglaubt - hab pausenlos ab 9:00 Uhr auf 2 Handys angerufen, noch dazu mit automatischer Wahlwiederholung), hab ich das einfach wunderbar stornieren können und eben das selbe Rad um € 150 günstiger erhalten.

Eigentlich wollte ich ja zu Beginn das ESX7 um € 1.800, aber davon gabs nur mehr ein einziges Modell in meiner Größe (L) - hatte zwar als Testrad schon leichte Gebrauchsspuren, aber wen störts.
Jedenfalls muss mir irgendwer dieses Rad binnen der 1 Stunde wo ich nicht durchgekommen bin, weggeschnappt haben. Arrrrrrrrrr!!!

Aber ich denke, dass ich trotzdem sehr gut weggekommen bin.
Außerdem passt ein XC Rad glaube ich besser zu meinen wöchentlichen Touren - der Gewichtsunterschied ist ja doch 1,2 kg und der Fat Albert wäre mir wahrscheinlich ebenfalls zu mächtig, da ich auch sehr viel bergauf fahre. Aber ne Pike wäre sicherlich nicht schlecht gewesen.

Wünsche noch einen schönen Tag!

Ich glaube die hauen jetzt alles so billig raus, weil die 2007er Modelle werden so geil, dann will keiner mehr was von den alten Bikes wissen :lol:

Und das ist auch gut so.
Schließlich kauft man sich ja nicht jedes Jahr ein neues Rad. Das hat man ja mind. 5 Jahre, wenn man nicht gerade in Geld schwimmt.
Da kommts auf 1 Jahr auch nicht mehr drauf an.....meiner Meinung nach.

Zurück