Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
......................ja es ist kein edel-extrem-gesuchter Rahmen... ja die Ausstattung nicht top. Aber es ist einiges verchromt und die britisch-green Farbe gefaellt mir (und der zukunftigen Besitzerin ebenso). Ausserdem alles blitz-blank, d.h. der Vorbesitzer hat Wert drauf gelegt oder extra poliert um einen guten Preis zu erzielen. Die Form des Rades passt ebenso, Fahrradtraeger und die Bleche sehen stimmig aus.
Innerhalb der einer Woche bin ich kein Oldtimer-Rad Experte geworden weil:=Arbeit + Famillie = 0 * Zeit
Aber ich danke trotzdem allen, die sich bemueht haben um mir zu helfen!
Wie der Matze010 bereits schrieb "Laß einfach deine Emotionen über den Preis entscheiden!" so bin ich abs zufreiden!
jetzt seid doch nicht so gemein, das Rad ist doch wirklich ein schöner Oldtimer.
Für Frauen und Kinder ist doch die Optik der wichtigste Faktor - bei vielen Klein- und Bergziegen-Fans ebenfalls...
![]()
Ist das n altes Ultegra, silbern mit schwarzem Logo-Etikett? Dann brauchste auch passende Shifter, die sind mit dem Rest nicht kompatibel.
Das Ding fänd ich auf jeden Fall chic..!