Potsdam Katarinholz

Registriert
1. Dezember 2006
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wollte nur euch den Tip mal geben nach Potsdam zu fahren.
Hammer Freeride Areal und nicht wirklich weit von Berlin ca 35 min vom Westkreuz!!!!

Strecke ist gut gepflegt , Leute sind gegenüber Fremden sehr öffen!!!!!
Nächten Samstag ist wieder so weit!!!!


gruß christian
 
hey ho,
na ist ja geil das auch mal "unsere" heimstrecke hier drin gepostet wird.
na denn ich hoffe sie gefällt euch und viel spaß beim rocken!
 
Is das das Zeuch am Telegrafenberg -Brauhausberg?
Da sind sogar wir als Tourenfahrer schon des öfterem freudig begrüßt worden und haben sogar den ein oder anderen Tip bekommen wie was zu fahren sei macht laune, und super nette Locals:daumen:
 
nee das is die andere strecke. das is in richtung eiche/bornstedter feld mitten im wald auf einem "berg". is aber auch ganz geil da. und die locals auch voll net
 
Sportsfreunde aus Potsdam... bverichtet doch mal vom Brauhausberg !!!!
Lohnt sich der Weg auch dahin???? Gibt es ein paar Bilder???

Erzählt doch mal.....??!?!??!!!
 
Fahre solche Strecken nicht, habe aber schon beide gesehen. Am Brauhausberg ist es nicht so umfangreich. Im Katarinholz ist sind es mehr Möglichkeiten.
 
Hallo alle zusammen , hier schreibt einer der Väter dieser Strecke.
Ich kann nur allen entfehlen mal vorbei zu kommen , denn wir haben eine der bessten strecken Berlin Brandenburgs. schaut euch mal meine Fotos an
 
warum antwort mir den keiner :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: joo eure strecke ist cool auser das man für die gantzen sprünge bremsen muss um nicht ins flat zu seegelnn hab ihr die doubels schon länger gemacht oder sind die noch so wie bei mrenn ?
 
Ob die sprünge zu kurz sind muss jeder selber wissen , weil die sind alle zwischen 4 und 7 m lang und weil bei uns fast nur dicke fullys fahren genau richtig.
aber wir haben ein paar Sprüge verlängert , der unten ist jetzt 9 m lang .
.......................
Rennen !? mal schauen , ich denke mal wenn es alles schön grün draßen ist .
Vielleich im Mai ...
 
cool :D :D :D naja mit allem den ik dar war sind alle öfters mal aner landung vorbei aber wen ihr ein wenig gebudelt hab komm war demnächst bestimmt mal wieder vorbei kan mich ja den melden :) :)
 
so.18.3.07 sind alle wieder da
Also werkommen mag,wir sehen gern neue Leute auf unsere Strecke .
Die Strecke in Potsdam ,der Ort heißt Bornim.
Zwischen 2 Tankstellen im Wald . Aral und Jet
bis bald Tomac 204
 
Na klar lohnt es sich zum brauhausberg zu biken allein wegen der dirtline und die 2te die in arbeit is!!! leider krieg ich keine bilder hochgeladen wehr softe wen ihr mir da helfen könntet. der burny. gruß an chris
 
huhu leute =) wetter war ja nich so bombe am we *kotz*

thx für die grüße burny37 bekommst welche zurück,verrat mir mal wer du bist...

die dirt line is gut soweit hehe
 
Na der mit dem weißen Hardtrail und dem RM7 machs klick! sag mir mal wie ich meine fotos hochgeladen kriege geht einfach nich schon mindestens 10 mal probiert. eigenen ordner hab ich auch schon probiert funktioniert auch nich. der burny
 
Hi,
eine kurze Wegbeschreibung von Westkreuz oder Anderswo waere nicht schlecht oder ein link wo man selbiges nachlesen kann.
Einer Eurer Clicke meinte schon in einem anderen Thread das wir zu Euch kommen sollen, deswegen waer es schoen zu Wissen wo das sein soll.

MfG
Stratos
(mit der geschmeidigen Elegenz eines Nilpferdes krachte Er in die Landung)
 
Zurück
Oben Unten