postet pics von euren lieblingsbands!

Das find ich gut!

Coltraneb&w.jpg


Die Besten sterben immer viel zu früh.....John Coltrane.......
 
UrbanJumper schrieb:
was sind das auf dem letzten Bild für scheiss kranke spastis?
Och Du armer :rolleyes: Willst Du nicht die Realität sehen oder was?? Bist wahrscheinlich ganz Gangstaaaaaaaaa!!!!!!!!!!! Soll nich beleidigend sein, aber immer schön aufpassen, was Du über den Musikgeschmack anderer Leute schreibst. :rolleyes: :mad: Hier haste noch was zum einschlafen :lol:
Ach ja, ob die Leute krank sind darüber läst sich streiten. Aber sind das nicht auch die Gengster und die ganzen Komerzspassten auf ne andere Art krank??? Denk drüber nach.
Dimmu Borgir:

mt_dimmu.jpg

dimmuborgir11.jpg

Dimmu_Borgir_promo_pic_4.jpg


Endstille:

media_file_890.JPG

media_file_888.JPG
 
meinste mich schüchtern irgendwelche kranken versager ab die früher inner schule nur verprügelt worden sind und die eltern alkoholiker waren und der Vater die Mutter geschlagen hat??
nein!!
außerdem is HipHop/Rap eh nicht meine Musikrichtung
 
UrbanJumper schrieb:
wer hat dir überhaupt ins gehirn ge****** (selber zensiert) das du sagst das so die Realität aussieht?
Wie ich es gesagt habe, Du willst es nicht richtig verstehen. Ließ Dir den Beitrag nochmal ganz in Ruhe durch und stell dann fest, dass ich Dich nicht in geringster Weiße beleidgt habe. Ach und das Du kein HipHop hörst war mir klar. Ich lese nähmlich die Beiträge. Und dabei ist mir aufgefallen, dass Du John Coltrane gut fandest und der hat weniger mit HipHop zu tun. Also überleg nochmal.
 
Mit Realität meine ich, dass es auch diese Art von Musik gibt, die nicht gerade leicht verdaulich ist, und das sie wie jede andere Musik da ist, nur das sie schon recht heftig wieder gibt, was so alles passiert in der Welt. Du musst Dir mal nen paar Texte von guten Blackmetal-Alben durchlesen. Die Leute geben da nichts anderes in den Texten wieder, als die "Realität" in der sie Leben. Sie schildern halt auch die andere Seite. Das meine ich mit Realität.
Ach ja zum beleidigen: Hatte es echt nicht vor...ist aber auch egal!
 
Zurück
Oben Unten