Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

mein Morewood traut sich nun entlich aus dem Morewood-thread raus und stellt sich hier eurer Kritik. =)

yellowbaby.jpg

weitere Bilder in meinem Profil

grüsse
 
Ja, ja die Felgen... komisch das immer das der erste Kritikpunkt ist. Aber egal solage sie halten ist alles super. geplant sind Mavic 721 mit gelben Naben, hat aber noch Zeit.

grüsse
 
Sehr schickes Moorewood!!!
Ich hab die gleichen Felgen und bei mir halten sie auch noch (und das bei 100kg)
Musst nur mit genügend Druck fahren!
 
na wir müssen ja nicht sofort übertreiben!!!
so um die 1,8 bar sollten auch reichen....aber es sollten schon deutlich über 0,8 bar sein!!!Das macht dann ja auch keine 721 mehr mit....
 
der kurvengrip ist mit 3 bar sicher besser als bei 0,8 bar. Wenn man nicht grad um die kurve hinkt, sollten die reifen bei sowenig druck so stark walken das das fahren keinen spaß mehr macht...
 
neu sind Lenker (Enve DH Bar), Vorbau (Sixpack SRX), Kettenführung und ich hab mal testweise die roten x0 Schaltkomponenten vom Hardtail dran gebaut.

DSC02823.JPG
 
hätte das teil doch bloß 1.5" und nen tieferes tretlager... letzteres geht zwar mit nem ava dämpfer(230mm bei 76mm hub), aber damit wird die front immernoch nicht flacher... aber schööönes(optisch) rad! :daumen:
 
hätte das teil doch bloß 1.5" und nen tieferes tretlager... letzteres geht zwar mit nem ava dämpfer(230mm bei 76mm hub), aber damit wird die front immernoch nicht flacher... aber schööönes(optisch) rad! :daumen:

Mit dem 230er Ava kommt das BB wohl eher höher, da steckt doch ein 222mm Dämpfer drin?;)
Aber seeehr gutes RMX, zusammen mit dem Demo 9 immernoch mein lieblings Rahmen! Das Foes rockt auch :daumen:

BTW: Das RMX gabs auch mit 1.5
 


Bessere Pics kommen....

So, fertig. :D
Neu sind: N Dee, gekürzte Leitungen, 60% weniger Hillbilly :lol:
16,9 kg
Weiß jemandwo/wie ich die Gabel professionel schwarz machen lassen kann?

Geplant:
-wieder Atlas FR Kurbeln
- Podium Point One
- Trockenreifen; Specialized Pinn'er
 
Zurück
Oben Unten