Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

Nö. Ich denke, der Martin ist auch souverän genug, damit umzugehen und hat von mir auch schon öfter Lob bekommen. ;)
 
Darf man hier denn nur sagen wenn was gefällt?
Ich fande die Farbwahl gut, Nicolai bikel finde ich allerdings generell hässlich :D
 
Denke es ging nur darum wie die Kritik geschrieben war.
Klar Lila gefällt nicht jedem, und Nicolai sicher auch nicht. Völlig okay...
Das Rad ist für mich von den Parts nahezu perfekt, Stütze und Kette kommen noch neu.ansonsten liefert das Ding jedesmal eine Super Performance ab und ich hab sehr viel Spaß damit.
Und da ich so happy damit bin werd ich es auch überleben wenn es Leuten nicht gefällt, mir gefällt ja auch nicht alles
 
das ist ein mtb und kein straßenrad. eigentlich traurig, dass man sich hier schon über dreck freut, weil eigentlich jeder sein rad so nutzen sollte ;)

schickes intense
 
man sollte sein rad aber nach dem fahren säubern oder meint ihr das net??
dick kohle in ein rad stecken und dann dreckig abstellen!?nee sorry.
wenn ich bedenke was an geld und herzblut in meinem rad steckt könnte ich nachts nicht pennen.
 
@gobo das Rad ist danach sauber gemacht worden
ich wollte bloss zeigen das es auch benutzt werden darf und ich hab für das Rad lang gespart
Und wird auch lange bleiben
 
@xMARTINx
meine Freundin hat den gleichen Geschmack. Hier mal ihr LV901, ihr SC Nomad sieht genauso aus.

large_901.jpg

Bald ist es fertig. Ein paar Kleinigkeiten fehlen noch -- Matchmaker, Sattel, neue Decals für Boxxer und Vivid
 
man sollte sein rad aber nach dem fahren säubern oder meint ihr das net??
dick kohle in ein rad stecken und dann dreckig abstellen!?nee sorry.
wenn ich bedenke was an geld und herzblut in meinem rad steckt könnte ich nachts nicht pennen.

Ich find das hier auch sone Katastrophe... N Rad is nur geil, weils dreckig ist? o_O Und wenns sauber ist, dann isses gleich ne Eisdielenlimo oder was? :confused: Wenn man sein Zeugs pflegt, dann hält es eben auch länger.. Und erzielt nen höheren VK-Preis, wenn mans mal loswerden will... So meine Logik!
Meins in Finale letzte Woche: War ne geile Woche!


Uploaded with ImageShack.us

Aber nach soner Aktion wirds dann eben auch wieder mehrere Stunden gepflegt mit Lager neu Fetten und Lack polieren und allem Quatsch und dann siehts auch wieder ordentlich aus.. Und trotzdem rollts nich zur Eisdiele!



Uploaded with ImageShack.us
 
man sollte sein rad aber nach dem fahren säubern oder meint ihr das net??

Junge... seit gefühlten 8 Monaten bestehen die Trails entweder aus Pampe, Schnee oder beidem, bei Temperaturen um den Nullpunkt. Und dann nach jedem Ausritt den Schmodder vom Rad schrubben, damit's beim nächsten Mal nach fünf Minuten wieder genauso aussieht? Och nö... ;)

Standrohre abwischen und Kette schmieren reicht mir da, und ab und zu mal den getrockneten Matsch abklopfen.
 
Zurück
Oben Unten