Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

Ist doch geil das du immernoch nen neuen bekommst!!! Dann lohnt das warten.
Was ist genau mit deinen Rahmen ?
Gute Frage.... hat halt geknackt die Bude..... alle Lager neu usw und knisterte immernoch. Hab's bei mir an die Wand gehoben und dabei ordentlich am unterrohr zugepackt und zack knistert. Alles abgebaut und in der Mittagspause mit Föhn erwärmt und den ewig rumgedrückt. Aufeinmal knackt es wieder. Vermutlich iwas delaminiert oder so
 
Wie können die im März schon kein xl für den Rest des Jahres haben [emoji848] schon komisch, vielleicht bekommst dann nen ganz neues Demo [emoji38]
 



Noch mehr Bilder hier: https://fotos.mtb-news.de/s/87972

-Banshee Legend MK3 XL 2018 black anodized
-Fox 40 Float RC2 650B Kashima Factory Series 2015 (2016er Float Innenleben)
-Fox Float X2 Factory Series 2017 241x76mm
-Chris King InSet I2 Tapered black
-Syntace F44 DM
-Syntace Vector Carbon High35 780mm 8°
-Ergon GE1
-Hope Tech V4 Evo 203/183mm - Umbau auf schwarze Plastikleitung
-Hope Matchmaker Sram (rechts)
-Komplettes Hope Titanschraubenkit
-Sram X01 DH 7sp Trigger
-Sram X01 DH 7sp short
-Sram X01 DH 7sp XG-795
-Race Face Crankboots black
-KMC X11SL DLC black
-Chris King ThreadFit 30 BSA black + ThreadFit30 Kit #23
-Race Face SixC Cinch 83mm - 165mm
-Race Face Cinch DM narrow-wide 36T black
-Xpedo XMX24MC
-Syntace HiTorque MX / MX wide - DT Swiss EX471 27.5 - DT Swiss Competition - Sapim Polyax
-Carbocage FR ISCG05 black
-Selle Italia SLR TT 135gr (striped) + M3 Safety Walk
-Syntace P6 HiFlex Carbon 30.9x300mm
-Tune Schraubwürger 34.9 black
-Schwalbe Magic Mary 27,5x2.35 SG Addix ultra soft
-Schwalbe Magic Mary 27,5x2.35 SG Addix soft
-Specialized Alloy 40mm Tubeless Ventile
-Tubeless - 2x50ml
-3M - Scotch Rubber Mastic Tape 2228
-Jagwire LEX-SL 4mm

15,38 kg

Mit 1770 Gramm Übergangs-Laufradsatz und ohne ausgewogene Schwalbe Pellen, 300 Gramm sollte man noch einsparen können.

Die Felgendecals kommen noch runter und dieses Mal spendiere ich der 40 auch wirklich ein paar Stealth-Decals...
:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist mit sicherheit der letzte der über eine kefü wettern darf. Wenn ich an das weiße ding denke wird mir schon schlecht.

Hoffentlich richtig schlecht !
Das "Ding" ist ersten weg und zweitens evtl. an meinem Bike "farblich" unpassend aber sonst durchaus schick.
Das Geschwür da oben passt ein keinen Rahmen und die Farbe von dem Ding ist dabei total egal

:i2:
 
Danke für den Zuspruch. :daumen:
Für mich ist das Legend nach wie vor der schönste DH Rahmen und funktionieren tut er ja auch halbwegs anständig.
Ist inzwischen mein 4. Legend Rahmen in Folge... Bezüglich Carbocage und Schwalbe sage ich jetzt mal nichts. :D
Evtl. läuft mir ja noch einmal eine schwarze BPP über den Weg, inzwischen konnte ich mich optisch mit dem Teil halbwegs anfreunden.

Der Apparat hat jetzt >126Xmm Radstand bei 460mm Reach, ich bin echt mal gespannt wie und ob ich mit dem Teil klarkomme. Der Vorgänger in L hat 424mm Reach und war mir mit dem F44 Vorbau gefühlt irgendwie immer einen Tick zu kurz. Auf jeden Fall sieht die Karre jetzt viel stimmiger bzw. weniger gedrungen aus, als das 26" Legend mit den 38mm China Carbon Felgen. Im direkten Vergleich sehen die 650B 2,35er Pellen auf der EX471 irgendwie aus wie 2.1 Dackelschneider Pellen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die mk2 waren mir auch zu kurz aber von der Performance einfach ein saugutes Rad!!!
Würde mich auch nochmal mit nem xl legend anfreunden können
 
Zurück
Oben Unten