Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

aktueller zustand:
geändert wurde:
race face atlas fr in lila
avid code elixir cr
rennradkasette 11-21 t
folgen wird
works components steuersatz reducer caps -2grad
nächste wocher kommt er zum pulvern in:
schwarz matt und die umlenkhebel und drop outs in lila
evt. noch die sattelstütze aber des weiß ich noch nicht!!
was sagt ihr dazu?

P1110205.JPG
[/URL][/IMG]
 
vielleicht der Nachfolger für mein Demo. Weiß aber noch nicht sicher ob ich den Rahmen behalte oder das Demo noch ne Saison fahr.

Restlichen Teile sollte ich heute oder morgen bekommen ;-)
 
das sind aber 250mm ganz anderer federweg. nen v10,m6, m9... fährst du mit viel sag sodass du schon tief im FW stehst und dadurch hast du enn sehr sensibles ansprechverhalten was dir auf sehr wurzeligen oder steinigen strecken eine höhere rollgeschwindigkeit bringt weil durch das bessere rausfedern das fahrrad weniger gebremst wird.
 
das sind aber 250mm ganz anderer federweg. nen v10,m6, m9... fährst du mit viel sag sodass du schon tief im FW stehst und dadurch hast du enn sehr sensibles ansprechverhalten was dir auf sehr wurzeligen oder steinigen strecken eine höhere rollgeschwindigkeit bringt weil durch das bessere rausfedern das fahrrad weniger gebremst wird.

mir ist schon klar, welche vorteile mehr sag hat, aber schaukelig ist das v10 trotzdem... manche mögens, ich nicht.
 
schaukelt garnix wenn nen guter und anständig eingestellter dämpfer drinne schafft.

wer sonen FW's monster mit DHX kacke fährt dem ist eh nicht zu helfen... avalanche, revox, stoy, ccdb sind die richtigen kandidaten dafür!
 
Zurück
Oben Unten