Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

kurbel wird weiß oder schwarz, jeweils roter XT schriftzug.
schrauben kommen noch in schwarz... oder ich greife mal zu mister lackdose... :D
die reifen bleiben, darf jeder sehen das an dem bike die besten der besten reifen aufgezogen sind! ^_^

ja, das habe ich auch schon überlegt, aber irgendwie stört es mich dann doch nicht genug das ich mich dazu durchringen konnte... :D
 
ihr bekommt aber auch nicht genug von dem Thema :lol:

so, fast fertig mein Radl, gibt schon mal Zwischenstandsbild :).


Bild am Hacken folgt wenn die Kern da ist und das Bike fertig für die Saison.

Die Gewichte sind alle einzeln auch in meinem Fotoalbum zu finden ;)
 
Mit zwei Kettenblättern vorne und ner größeren Kassette wärs für mich der Inbegriff eines Freeride-Bikes :daumen:
Aber gefällt so natürlich auch SEHR :eek:
 
das giant ist sehr gut. was sprach dagegen?
war kurz davor eins zu ziehen, konnte aber keines auf herz und nieren testen....
 
Es sprach garnix gegen das Giant.War sehr zufrieden.
Ich hatte einen Austauschrahmen bekommen,weil eine Schweißnaht nicht so "schön" war ;)
Und mein Kollege suchte gerade ein neues Bike.Und zur gleichen Zeit war ein schöner TR450 Rahmen im Bikemarkt ;)
Da passte alles gerade gut zusammen.
 
Lappiere von lücke ist jetzt endlich richtig gut geworden (Vorbauklotz ist zwar nicht so optimal, aber egal...)

bei Lipmos Radverlauf sieht man echt eine schöne Progression, nur wirds schwer das weiterhin fortzuführen
 
attachment.php







Gabel wird wieder schwarz, und es kommen ne menge neue teile dran :P
 
Mit zwei Kettenblättern vorne und ner größeren Kassette wärs für mich der Inbegriff eines Freeride-Bikes :daumen:
Aber gefällt so natürlich auch SEHR :eek:

danke, wenn ich mal nen Umwerfer dran haben sollte poste ich mal ein Bild, kommt ab und an mal vor, aber ich beweg das Radl eig mehr berg ab als berg auf...

Lappiere von lücke ist jetzt endlich richtig gut geworden (Vorbauklotz ist zwar nicht so optimal, aber egal...)

heißt Locke mit o nicht ü ;), wieso denn endlich richtig gut? War der weiße Vorbau so ein Dorn im Auge?
Vorbau kommt noch etwas anderes, wird aber dank 1,5 Zoll Schaft kaum etwas schlankeres geben, evtl ändert dies sich aber mit der 66ti , da gibt es tapered :daumen:
 






So.. bisschen was wird noch geändert.

Pedale kommen SudpinIII dran.
Lenker der alte Sunline V1 mit ODI Griffen.
Maxxis Minion statt den Ardents.
Und ne andere Feder.

Hat jemand eine 300 x 3,25" Fox Feder über? Oder eine 350er?
Auch im tausch gegen eine 400 x 3,25"?

Vielleicht Rennradkassette + e.13 Kettenblatt.

Federtausch hat aber Priorität.

ebroglio
 
Zurück
Oben Unten