Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes [Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nen DHX kann man nicht wirklich mit einem AVA vergleichen, aber das ist ein anderes Thema :D

Steuersatz is sicher erstmal die beste Lösung>!
 
er wollte damit sagen, das der avalanche lichtjahre... ok, universen besser ist als alles was fox aufbieten kann, egal ob getuned oder serie...

ist so wie der vergleich von nem dämpfer aus nem baummarkt fully(in dem fall dhx 5.0) gegen einen dhx 5.0(in dem fall der avalanche).
 
IMGP0081.jpg

IMGP0027.jpg

IMGP0129.jpg


Mehr Bilder unter http://jalbum.net/browse/user/album/389518/

Vorschläge, Meinungen, Ideen?
 
ist das ein fehlersuchbild?

ok, fange ich mal an... tretlager zu tief, gabel ist zuweit unten geklemmt, lenker sollte höher und sattel tiefer, damit man nicht mit dem gesicht auf dem vorbau rumfährt, evtl. einen nicht verzogenen lenker für mehr fahrkontrolle.

:D :D :D
 
das würd ich aber auch behaupten.
also an manchen dh bikes sind ja über 40% sag keine seltenheit.
aber 100% ist wohl eher ungeeignet für die hiesigen strecken :)

naja, evtl. fährt er sonst auch nur in westdeutschland auf den strassen, da gibt es ja nur noch schlaglöcher... nachdem alles geld zu den ossis geflossen ist... :rolleyes:
 
Reverse Fli-Bar XXL 0,7" 760mm

Spacerturm kommt noch runter da ich erst am Vortag neuen Lenker und Vorbau montiert hab und schauen wollte ob es passt. Die Sattelposition ist bei 1,90m gerechtfertigt finde ich. Ansonsten Taugt´s so voll :daumen:
 
passt doch die karre... warum nicht dh mitm hardtail.. man auch damit "Schnell" sein, wenn ihr versteht was ich meine.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten