Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes [Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lassen Sie mich durch, mein Rad ist Sachverständiger.

glaube kaum das cannondale die interpretation als sachverständiger wiedergeben möchte

die namen die sie wählen haben auf jedenfall ne aussagekraft nicht wie gewisse andere marken

find das judge auch tip top aber nicht in der farbgebung bzw variante wie er es fährt da würde ich immer auf das judge fr von 2007 zurück greifen

7judge1_bbq_500.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kauf nur noch räder mit sinn hinterm namen.

951, sunday und für die ganz bösen interpretationskünstler das "session 88"
 
und mods sich über OT also nicht wunder wenn die seite gleich wieder gelöscht wird kaprado.
 
bin die reifen lange auf Singletrails im Oberengadin gefahren. Mit viel Luft drin super. Die rollen und rollen und rollen. Aber wenn es steinig wird und etwas zu wenig Luft drauf ist (mit zu wenig meine ich unter 3bar) dann machts schnell pfffff...

Im Vergleich zum Minion:
Der Minion bremst beim runterfahren im vergleich zur RQ ist aber eben deutlich Durchschlagsgeschützer -> DH Reifen.
Grip ist vom Minion auch besser. Aber als Freeride Reifen für lange Touren ist die Queen zu empfehlen.

Und ja - sie ist breiter als nen 2.5er Minion ;)


Bashguard: ja, ist zu kleiner. Hatte ich aber noch rumliegen außerdem funktioniert er mit dem Umwerfer wie ne Kefü :)
 
bis 3 bar HR ist okay am XC bike
2,5 bar HR sind auch am FR/DH okay ! (für mich) (VR 0,3bar weniger)
oder eben nach Gefühl ;)
 
für mich ist unter 2 bar sinnlose Materialzerstörung
mag auch dran liegen das ich nicht fahren kann ... keine sponsoren habe
würde mich aber auch nerven einen biketag wegen felgen defekt vorzeitig
beenden zu müssen daher bleib ich brav ü2bar ;)
 
also ich als schwergewicht (mit voller ausrüstung knapp unter 100kg) fahre vorn 2bar, hinten 2,7. aber im enduro, die bikeparkmöhre läuft mit 1,8 und 2.

aber jetz is mal langsam wieder zeit für bilder, sonst muss ich mein bike schon wieder posten ;):p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten