Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes [Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke danke, und ja ich steh auch nicht auf den Gold scheiss...aber des ist halt bei den Saint Sachen standardmäßig so. Die Kettenblattschrauben werd ich noch tauschen, aber die anderen kriegst halt nicht wirklich los. Nur mattschwarz/weiß fänd ichs am geilsten. Aber naja sieht auch so recht nett aus, und jetzt wird erstmal gefahren..im Winter kommt dann das Feintuning.
 
Mit Domain

7vxi4lwt3sj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal eine Frage an die Pudel fahrer hier. Normal ist ja ein 222er Dämpfer verbaut.Ich habe jetzt mal den Schlitten nach ganz oben geschoben und einen 240er eingebaut.Ohne Feder eingefedert und er schlägt nich an.Kann ich den einfach fahren?Wie siehts mit dem Federweg aus?
 
fahre wohl keinen, allerdings sollte das was einfaches sein, den federweg zu berechnen... bzw zu messen. sofern das teil nirgends anstösst, was spricht dagegen das zu fahren?
 
Einfacher Dreisatz zum Berechnen des Federweges.

Federweg-alt * Hub-neu / Hub-alt = Federweg-neu

Natürlich nur näherungsweise, weil das Übersetzungsverhältnis über den Federweg nicht konstant ist.
 
Schon ne feine sache son SS
Hier mein Cove...bin bei 18,62kg.
Klar fehlen noch ein paar sachen;)
coveshocker.png

Gruß Moritz
 
Meine Boxxer läuft sensationell,:daumen:
aber erst nachdem ich Öl nachgefüllt hab.
Das haben die Spezialagenten von Rock Shox wohl vergessen ein zu füllen!!!:heul:
 
schönes cove noch paar kleinigkeiten (wirst du ja aber wie gesagt bestimmt noch ändern) schaut echt klasse aus.
 
Ich wollts grade sagen...mit ein bisschen mehr Öl find ich sie auch geil!Also vom fahren her ist sie doch ähnlich als meine alte Boxxer.
Ja ich brauch hinten noch die Code(ist auf dem Weg),nen neuen Sattel und andere Pedale
Gruß Moritz
 
Ich glaube du verwechselst mich gerade=D
Ich war nicht in schladming und ich glaube wir haben uns auch sonst noch nicht getroffen....
Aber ich würd sich trotzdem nicht mehr hergeben=P
 
Das Rad hab ich jetzt knapp einen monat...Ja die Schrauben z.b in der Gabelbrücke wurden gegen die Vorschriften durch grüne Aluschrauben ersetzt!=PWenn mir die erste reißt seh ich ein dass stahlschrauben einen sinn haben aber bis jetzt ist mir noch nie was passiert
 
is das ueberhaupt ein shocker dh...daempfer schaut eher nach der fr version aus?!
aber schon lustig...erst von einem user hier uebelst mit viel geld auf und umgebaut...dann verscherbelt...und jetzt hats wieder wer anderes.. Eigentlich eine schande...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten