Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spacerturm, unterm Vorbau 0,5cm und drauf 0,2cm, von einem Turm kann da keine Rede sein.
Auch kürze ich Gabeln nicht gerne radikal auf Null runter, bevor das Ding gefahren ist und ich mir sicher sein kann das alles reicht und passt.
Direct Mount hat genau den Grund. Hab ich einfach keine Lust drauf mit den verzogenen Geschichten. Außerdem vertraue ich dem Syntace Vorbau und finde ihn hübsch.
Spacerturm, unterm Vorbau 0,5cm und drauf 0,2cm, von einem Turm kann da keine Rede sein.
Auch kürze ich Gabeln nicht gerne radikal auf Null runter, bevor das Ding gefahren ist und ich mir sicher sein kann das alles reicht und passt.
Direct Mount hat genau den Grund. Hab ich einfach keine Lust drauf mit den verzogenen Geschichten. Außerdem vertraue ich dem Syntace Vorbau und finde ihn hübsch.
Hmmm ich teste Material wo ich kann und bin schon Fox und Roco Coil jeweils 3 Tage gefahren.
Ich wollte zunächst auf einen Coil umsteigen, muss aber jetzt sagen dass er seit einer Einfahrperiode soooo sahnig anspricht, den gesamten Federweg linear zur Verfügung stellt und über einen effizienten Durschlagschutz verfügt.
Fazit: Funktioniert fast so gut wie Coil, wiegt 450 gr weniger und hält, also bleibt er drin. Nur die Optik taugt mir nicht 100 prozentig aber naja.
Es handelt sich übriges um den Roco Air WC.
http://www.bellacoola-cycles.com/
Fahr das Prime am besten mal in O'gau probe, so wurde ich auch eingewickelt. Mein einziger Kritikpunkt sind die etwas langen Kettenstreben, was man allerdings durch eine aktive Fahrweise (Bei 90 kg recht einfach) gut ausgleichen kann. Die Laufräder sind auch sehr zu empfehlen.......
Laut BMO: 4,3 kg (inkl. Dämpfer)