Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes [Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schönes Bike dieses Switch!!!
Bis auf den Aufkleber, bei der Sattelklemme würd ich auch die Funktion vor der Farbe bevorzugen
 
Switch wurd mal wieder ein bissl umgerüstet.

Hab leider keine Pics in artgerechter Umgebung - da ich exakt null bock hab beim heizen Bilder zu knipsen.

Neu sind
-Gabel
-Vorbau
-Lenker

(und Bremsadapter ;))

IMG_1653.JPG


IMG_1663.JPG
 
@Standrohr: das switch gefällt mir mit dc erstaunlich gut, war bisher an sich nicht so. aber sieht echt na fun aus :) macht sich echt gut mittlerweile :cool:
 
hat für mich ausgesehen wie ein 200er, sah etwas unnormal aus von der Wippenstellung, vllt. täuscht die Perspektive......hab auch im Hinterkopp das ich ma von dir gelesen hab das du einen 200er reingehängt hast.
 
@Masira

war auch skeptisch wie sichs mit DC fährt. Lenkwinkel etc. passt aber alles. mag keine zu flachen winkel, ist aber voll ok.

da meine Domain einen defekt hatte, habe ich dann fürn aufpreis von 70 ocken die Boxxer lieber genommen.

nachdem ich sie gestern erstmal richtig eingefahren hab läuft sie auch sahnig, nur das hohe gewicht stört in der Luft etwas - aber alles gewöhnungssache.


so jetzt aber ab das schöne wetter geniessen....

gruss :)
 
Partlist:
Rahmen: Marin Quake
Dämpfer: Fox DHX 5.0 Air
Gabel: Totem Solo Air 1.5
Steuersatz: Alutech X-Long gekürzt 1.5
Vorbau: Sunline V1 1.5, 50mm
Lenker: Reverse Fli Bar
Griffe: ODI Oury
Shifter: Sram X.9
Bremsen: Avid Elixir R
Scheiben: Aztec Wave, 203mm
Naben: Nuke Proof Generator, 20mm und 135mm
Spanner hinten: Hope Stahl
Felgen: Mavic EN 521
Speichen: DT Comp. 2,0-1,8-2.0
Reifen: Maxxis Advantage
Kurbel: SLX
Bash: FSA
Führung: Blackspire Stinger
Pedale: NC-17 Mag
Umwerfer: LX
SchaltwerK. Sram X.O
Ritzel: Shimano XT
Kette: Sram 971
Stütze: FSA
Sattel: Flite

Gewicht: ~16,5 kg
Nach 1. Probefahrt: geht saugut, das Ding !
 
@fx:flow: SLR kommt, wenn der I-FLY für den Pudel da ist (bei rutland cycling gibts gerade Hammerangebote für I-Fly + Stütze für ~60 Euro).
 
Ah es is feddich! Schönes Gerät!! :daumen: und schön leicht!
Hab mir auch schon überlegt die 66RCV an meinem gegen ne luftige Totem zu tauschen, würd ja vom Gewicht einiges sparen, allerdings ließ sich das mit den Finanzen net ganz unter einen Hut bringen :(
 
Mein SX Trail war zwar einen Tick schwerer, aber trotzdem finde ich dass das Quake erheblich besser im Antritt ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten