Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes [Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Sunday ist Traumhaft...da machens grad die dezent gesetzten untscheidlichen Farben aus finde ich...
Das Sunn ist natürlich auch schick;)
 
Meins ist auch fertig und hab nun mal besser Bilder gemacht.;)

P1010019.JPG
 
@Boris
Dann hast dus extrem gut zusammen gewürfelt, ich finds auf jeden fall genial;)

Das Orange is auch echt schick...


Dann poste ich als Kontrast zum "zusammen gewürfelt" mal meins:-D

IMG_8569.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bayer
:daumen:

@San Andreas
Es passt grade so. Allerdings lässt sich die Bremse nicht 100%ig schleiffrei einstellen wenn man nicht etwas Material vom Bremssattel abträgt, ist aber wirklich nur minimal. Das Problem sind die breiten Vernietungen der Scheibe die an der Aufnahme des Bremssattels anstossen...
 
@ Speedpower: Was istn an der Boxxer oben für komische "ventile" ?! Schaut ja aus wie nen Autoventil ausm Fahrradreifen ? :)
 
Vorbau ist ein Sunline V-One AM


"sind ventile der mp evo-kartuschen"
Jein, das linke Ventil auf der Federseite ist das original MP Ventil des Evo Systems welches normalerweise auf der Dämpfungsseite sitzt. Dieses ist momentan aber nur ein Dummy, da ich die Kappe der Federseite für eine Kartusche zur Druckstufenprogressionseinstellung (geiles Wort:-D) die ich gebaut habe brauchte.
Ist aber momentan noch alles in der Testphase und es wird wohl noch ein bisschen dauern bis die Gabel genau so funktioniert wie ich mir das vorstelle...
 
gutes getriebefahrrad. bei den bremsen kannst du mal was rausholen und das gewicht drücken. gibt genügend andere bremsen, die ebenfalls sehr zufriedenstellend verzögern :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten