Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes [Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kaum guckt man mal wieder in diesen Teil des Forums, freut man sich direkt wieder dass es die Ignoreliste gibt...
 
Das Transition gefällt mir mal richtig gut, Wenn die Spacer weg wären würde es perfekt sein, wenns dir aber so besser gefällt, lass es so :D
 

Anhänge

  • IMG_4282.jpg
    IMG_4282.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 180
lieber ein lenker mit mehr rise als den spacerturm, wenn dir die front zu niedrig kommt
aber trend und so....

eventuell bist du ja erst noch am testen

(meine Blindside)
 
@ all


Habe es ebenschnell zusammengebaut .
Also der lenker hat 20mm rise auch wenn mans nicht glaubt ;) spacer drüber kommen aufjedenfall weg . 2 spacer bleiben noch . ob oder unten oder beides weiss ich nicht . mal schauen . und an der gabel kann ich ja auch noch bissl spielen . wenn ich wöllte könnt ich es so flach machen wien cc radel . aber wenn ich müde bin will ich nicht übern lenker fliegen . das transition ist einfach nur abartig flach ab haus vorn find ich .

@ crak

Habe leider keinen vergleich , kann demnächst die von meinem kumpel testen . meine sind aber butterzart . nicht so wie ich gedacht hatte knackigharter druckpunkt der nicht zu dosieren ist . man merkt wo der druckpunkt ist und schon am anfang beissts wie sau . habe es leider nur mit einem finger im stehen probiert . fahrbericht kommt sonntag . aber sie macht schonmal nen super edlen eindruck , und in der hand liegt sie echt gut . ausserdem ist sie federleicht und das merkt man auch ;)

edit: demnächst kommen schönere bilder mit komplett fertigem baik

DSC_0041.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ crak
Bremse fährt sich auf alle fälle genauso gut wie die alte(oder noch besser), hat aber n härteren druckpunkt,ob man das jez mag oder nicht ist ja geschmacksache. sonst ist der Hebel n stück Breiter , und liegt wie ich finde besser "im Finger" , schön sind die aluschrauben,nervig nur der 15er Torx, den man ja immer mal eben dabei hat ... nicht.und das der Hebel relativ schnell Spiel im Gelenkpunkt bekommt (was bei der alten aber auch schon so war). Bremse hat aber zb die DM in BadWildbad inkl. einiger Stürze gut überstanden.
Insgesamt echt ne bombige Bremse , war aber eigentlich nicht anders zuerwarten,finde ich.
 
So meine Kiste ist fertig :)
wird nichts mehr dran geändert... (aufjedenfall für die nächsten monate) ;)

HR ist noch neu
Hintere Bremsscheibe
Reifen

ein neues Projekt ist schon in arbeit :)

IMG_2873a.jpg


IMG_2862e.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten