Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes [Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier mal mein Bergamont

bergamontforum.jpg

In den Rahmen hätte ich kein Vertrauen... :( Bei uns im EDC hats einem Typen den Hinterbau, sprich an allen 4 Rohren weggebrochen. Ich dachte ich seh nicht richtig.. :eek::eek:
 
wie gesagt: war heut erstmal probefahrt. wobei ich schon krass fand, das ich an ner total harmlosen stelle den bogen nicht gekriegt hab und fast nen abflug übelster art hingelegt hab. wobei ich nun nicht behaupten will, das es an der einstellung lag und ich auch net weiss, ob der abflug nicht mit der anderen einstellung passiert wäre.

leider ist auf unterer einstellung das aufnahme"blech" etwas fett und stösst leicht an der schweissnaht an, daher hatte ich das bisher auch noch net ausprobiert.
 
hammer geil gefält mir sehr gut besonders die laufräder mit den
weisen speichen:daumen:
gruß jumper
 
Mit Saintbremsen, einer Totem und einem anderen Bashguard wärs viel geiler, aber so ist es auch hüpsch!
 
jo sieht sehr schick aus
wo hast du es pulvern lassen und was hast du dafür bezahlt??
wenn ich fragen darf
 
was man durch ne andere lackierung rausholen kann aus der karre...ich denke waer beim neuen sx trail genauso! frag mich immer welcher depp die neuen lackierungen bzw die designs entworfen hat! immerhin sind sie sich treu geblieben..das vorgaengermodel des big hits sah lack technisch auch ueber kacke aus..
 
Das bighit is so viel geiler, als mit der Standartlackierung. Einfach Übergeil!!!!:love:
Das Propain is mit Boxxer wesentlich besser:love:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten