Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes [Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so dann trau ich mich auch mal wieder ...
avid code 5 sollten diese woche noch ankommen..
neu is der lg1 :)
attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • DSC01847.jpg
    DSC01847.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 83
  • DSC01848.jpg
    DSC01848.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 246
Zuletzt bearbeitet:
Geht die LG1 nur so zu montieren ? Der obere Käfig gehört eig. auf die 12 Uhr Stellung.
So wie es jetzt ist, schlägt doch die Kette beim Einfedern gegen den oberen Käfig.

Der Lenkwinkel ist krass.
 
ja geht leider nur so zu montieren! haben jetzt ewig und noch länger rumprobiert mit verschiedenen distanzen und so weiter ...
so wies jetzt montiert is schlägt und streift da nix! :)
bin grad auf der suche nach einem neuen lenker/vorbau.
find den big earl lenker von bontrager ganz ansprechend ... nur leider gibts den nur in 31,8!
was wäre sonst noch zu empfehlen? klemmung 25.4!
 
Easton Havoc z.B. gibts noch in 25.4.
Wenn du Lenker + Vorbau suchst, hast du doch alle Freiheiten.
 
danke schon mal!
den vorbau hätt ich nur getauscht wenn sich nix gscheides auftreiben lässt in 25,4!
 
Rahmen: Cove Shocker DHX 5.0 07
Gabel: Boxxer Race 06
LRS: 721er auf Hope Pro2
Kurbel: Race Face Evolve DH
Innenlager: Shimano XT
KB: e13 36T
Kefü: e13 LG1 (ohne Taco)
Pedale: Burgtec Penthouse Flats
Vorbau: Burgtec Boxxer Direct Stem 50mm
Lenker: Reverse Flibar XXL 760mm
Griffe: Sunline
Steuersatz: Hope
Schaltwerk: X.O Longcage
Shifter: X.9
Kassette: Shimano Ultegra
Kette: Sram
Sattel- und Stütze: SDG I-Fly, I-beam
Sattelklemme: Hope
Bremsen: Shimano XT BR-M765
Scheiben: VH + RH: 180mm Hope Disc
Reifen: Maxxis Wetscream 2.5, 42a u. 60a
Schläuche: irgndwelche

Gewicht: 18,egal

Rad:
cove1.jpg

Cockpit:
cockpit.jpg

Antrieb:
transmition.jpg


alter/leichterer Aufbau:
img4470zy5.jpg
hol dir lieber deine fox 40 wieder die ist definitiv besser als die boxxer :daumen: sonst affengeil
 
bergamont sehr gutes bike 1a funktionierender hinterbau hatte auch den gleichen nur die manitou hatte ich nach zwei wochen gegen eine boxxer race ausgetauscht weil die manitou heftig durchschlug

Wenn du mal diesen "Satz" liest und mit Texten von anderen vergleichst, fällt dir da eigentlich irgendwas auf?
 
Das Gedisse gegen den BOS nervt, lasst doch die Leute kaufen, was sie wollen.

So dramatisch wars nun auch nicht gemeint - war nur ein kleiner seitenhieb - da die dinger teilweise gehuldigt werden, als wärs eins der sieben weltwunder.

ob speziell die Gabeln überteuert sind oder nicht, muss jeder für sich selbst entscheiden

solange die teile fleissig in Deutschland erworben werden ist sowieso alles palletti
 
hol dir lieber deine fox 40 wieder die ist definitiv besser als die boxxer :daumen: sonst affengeil

gabel is mittlerweile ne boxxer race drin. geht auch spitze. wieso geld ausgeben für ne gabel die genauso gut geht, oder nur unwesentlich besser? ausserdem passt die optisch sowie einbaumäßig nich ins rad.
aber danke.
 
Sorry, wenn wir schon dabei sind, ich würd gerne 'n bild von deinem Rad mit der Travis sehen
 
gabel is mittlerweile ne boxxer race drin. geht auch spitze. wieso geld ausgeben für ne gabel die genauso gut geht, oder nur unwesentlich besser? ausserdem passt die optisch sowie einbaumäßig nich ins rad.
aber danke.

ja hast uch wieder recht....hab ich vielleicht was falsch verstanden hier?? war da nich ne 40 drin und du hast es mit deinem kollegen getauscht gehabt???sorry...:(
 
ich hab mein boxxer wc innenleben auch fast komplett gegen das einer race getauscht aus meiner ersatzgabel....da die 300 gramm mehr gewicht bei mir nicht mehr so schwer wiegen ueberwiegen die vorteile der stahlfeder..mit dem flood gate konnt ich auch nix anfangen...
Schade das es die neue boxxer race nicht in weiß gibt...
DIe schwarze boxxer passt perfekt ins cove...eins der schoensten bikes hier im forum..vllt noch ne titanfeder in den daempfer um dem ganzen noch das letzte zu geben...
 
Wenn du mal diesen "Satz" liest und mit Texten von anderen vergleichst, fällt dir da eigentlich irgendwas auf?

ja und was willst du sagen? das ich etwa keine ahnung hab oder was? sei offen hatte dir nur meine erfahrung mit der gabel schreiben wollen was geht bei dir und warum seit ihr alle (fast) alle so arugant hier leute leute traurig mit mance hier ehrlich
 
ja und was willst du sagen? das ich etwa keine ahnung hab oder was? sei offen hatte dir nur meine erfahrung mit der gabel schreiben wollen was geht bei dir und warum seit ihr alle (fast) alle so arugant hier leute leute traurig mit mance hier ehrlich

kauf dir'n duden und hör auf, innerhalb von minuten 10 beiträge hintereinander mit jeweils einem bildzitat + spruch drin. pack deine gedanken in eine nachricht, dann nervt auch alles nur halb so sehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten