Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir gefällt das SS auch ziemlich gut - aber das M6 haut mich wirklich um. Purer Sex.
 
bei uns regnet es auch. hab heute in 5 radläden versucht ne sram kette zu kaufen für 9fach. kein mensch hat sowas. nichtmal kmc haben die. nur die shimano ketten und da nichtmal xtr. is echt unglaublich.

werde langsam zum online einkäufer. da gibts wenigstens das zeug was ich will. langweilt mich.

mein gedanke ...

wetter shice und mit den teilen hatte ich selbige problem daher ohne inet geht nichts :mad:
 
was habt ihr euch nur so ihr mädchen? bissl regen is nu auch nich wild, ihr seid doch nich aus zucker! war heut auch, und es hat geregnet, also; mal n bisschen intiative!!!
 
Mein 06er Stinky.
konastinky.jpg


Steht im Bikemarkt übrigens zum Verkauf also wer für diese Saison noch ein solides FR Bike haben will soll sich melden ;)
 
was habt ihr euch nur so ihr mädchen? bissl regen is nu auch nich wild, ihr seid doch nich aus zucker! war heut auch, und es hat geregnet, also; mal n bisschen intiative!!!

entweder es ist von oben her trocken oder es kommt wie aus eimern, aber dieser leichte nieselregen is schrecklich.
 
Also hier in Kanada sind seit ein paar Tagen schöne 24° und Sonne. Faszinierend wenn man bedenkt, dass vor zwei Wochen noch Schnee lag...
 
Den Bling Dual gibts auch als DH-Ausführung? Wieviel wiegt diese Version und wie bist du mit dem Reifen zufrieden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten