Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes [Teil 2]

Vollständige Seite anschauen…
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


hier mal meins hmm

bin mir noch sehr unschlüssig welche gabel da gut passen würde und welche laufräder

ich bin so ratlos Oo

Das sieht doch schön aus, was haste denn?
Vielleicht andere Reifen, wie z.B. den Ardent aber sonst?
Die Gabel ist doch'ne Totem oder ? Alternativ die 66RC3, die ist auch schön weiß!
 


auch bei mir immer noch die selbe karre! hat mich bestens
durch die saison gebracht! vorbau, lenker wird eventuell übern
winter geändert.....
grüße
 
Mach ne Totem rein... passt zum massiven Rahmen.
Und ich würd die Felgen gegen was stabileres tauschen.
Fährst Du auch bergauf??? Ansonst runter mitm Umwerfer etc...
Aber alle sin allem schönes Bike
 
ich glaube er ist schon zufrieden wenn sich der dämpfer nicht selbst schrottet.

wenn er dann noch top funktioniert und die ti feder passt bin ich unendlich glücklich und für die nächste saison gewappnet.
kann man sich was besseres für weihnachten wünschen?
schönes m3 da oben dämpfer irgendwann zu tftunded schicken und ihn pushen lassen. wirst es nciht bereuen und dich wundern was das fahrwerk dann kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm also zur umwerfer sache da sollte demnächst ne e-13 lg1 light (oder wie das ding heißt) ran, laufräder würden mir dt swiss fr 2350 ganz gut passen und hmm gabel weiß ich nicht ne boxxer race oder sowas ich hab echt keine ahnung
 
...also mit Kefü und den dt swiss fr 2350 würd es echt gut kommen.
Ich würd garkeine DC rein sondern ne Totem. Die sieht fett aus und reicht völlig. Vorallem zum Rahmen find ich die SC optisch besser.

Sieh Dir das an... BEISPIEL
 
warum willstn nen anderen LRS reinmachen ???
Mach die Aufkleber von den Single Tracks runter und sei froh das Du noch welche hast !
schwarz / weiss ist doch cool !
Dann lass dir halt ein paar Aufkleber machen, wenn Du noch ein bischen Farbe haben willst, aber unnötig Geld ausgeben ist doch sinnlos ?!
 
Die Single Tracks sind besser als ihr Ruf. Würde ich auch erstmal kaputt fahren.
Vielleicht adäquatere Reifen und schönere Sattelstütze.
 
Veilleicht die High Roller ?
Fahre selber Minions in 42a und bin damit auch sehr zufrieden, aber die High Roller sollen im nassen noch besser sein ?!
 
... ich kann dir fast neue Big Betties verkaufen, wenn du welche haben möchtest !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen