Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für Leute die Leistung zeigen MÜSSEN aufgrund von Rennen etc. müssen natürlich andere Teile kaufen. Für Leute die diesen Sport lieben und ihn Tag ein Tag aus ausüben reicht wohl sowas :rolleyes:
Die Dinger kosten aber auch...
 
yep, stimmt genauso. quert hat recht.
alle meinen den großen unzterschied zu merken.aber fahren dann einfach ein setup das einfach grottig ist und null aus ihrer hardware rausholt.
die meisten sollten sich mal darauf besinnen schnell fahrrad zu fahren anstatt alles tot zu diskutieren!
 
ich muss dazu nix sagen, gell?

einfach mal auseinander bauen, und welch wunder, im bis sind min. 3x soviele shims wie im DHX... klar, ist dafür nicht so plüschig, aber dafür ist er auch nicht gemacht, sondern um da weiterzumachen, wo beim DHX dann schon ende ist.... oder anders gesagt: für den anspruchslosen hobbyradler langt nen DHX, für leute die allerdings ernsthaft unterwegs sind; revox, CCDB, stoy, avalanche & co.


evil, was laberst du eigentlich wieder für ne saublöde *******?
ich fahr seit eh und je nen dhx 5.0, gscheit abgestimmt is das nen top dämpfer und schnell bin ich auch mit nem vanilla rc.

@bob:
danke, genau so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
........für den anspruchslosen hobbyradler langt nen DHX, für leute die allerdings ernsthaft unterwegs sind.......
Deine Arroganz gegenüber fast "allen" Radlern in diesem Forum ist mittlerweile schon grenzwertig ! Nur weil du anscheinend jeden Dämpfer oder Gabel auseinanderbauen kannst, reicht das aber wohl immer noch nicht dich bei diversen Herstellern unter Vertrag zu nehmen. Welch ein Glück !!
 
also cove sehr schick, bis auf die zwei unterschiedlichen bremsen. eine ENTSCHEIDUNG ist gefragt :p !!!

Jungs ihr habt echt Probleme mit euren Lenkern...:confused:
 
man der evil ist so ein held,so nen oller manitou-luftdämpfer gehört nicht in nen downhiller(und auch kein anderer luftdämpfer)egal ob du den 10 oder 100mal auseinanderbaust,damit versaut man die komplette performance,ist nun mal ne tatsache,deswegen fährts auch keine sau.rede weiter fox-dämpfer schlecht oder sonst was,der erfolg gibt ihnen recht,im bikepark oder auf rennen siht man nix anderes als dhx und vivid.das tuner ist nicht übel aber hauptsache leicht-egal wie führt nie zum ziel...
hör einfach auf alle teile und leute hier schlecht zu reden,das braucht keiner hier
 
IMG_5512.JPG


Rahmen: Santa Cruz Blur 4X
Steuersatz: Element
Gabel: Rock Shox Revelation
Dämpfer: übelst getunter Bos-Fox Luft-Prototyp mit Shim/Carbon/Titan und Weltraummaterial und sonst noch zeugs, geht wie sau, besser als alle dämpfer dieser Welt zusammen.....2 mal!
Feder: pffff.......Feder.
Vorbau: Thomson Elite X4 50mm
Lenker: Burgtec Ride Wide 20mm x 750mm
Pedale: Burgtec Penthouse Flats MK2
Griffen: Sunline
Bremsen: Shimano XTR 160mm VR + HR
Schalthebel: Sram X9
Schaltwerk: Sram X9 Shortcage
Kassette: Sram Pc-blablabla 9-Speed
Kette: Sram Pg-blablabla
Kettenblatt: E13 Chainring 36T
Kettenführung: E13 SRS 36T mit MRP Bashguard
Kurbeln: Shimano XT
Felge VR: Mavix EX 721
Felge HR: Mavic XM 317
Nabe VR: Hope Pro2
Nabe HR: Scott blablabla
Schläuche: Maxxis Fly Weight
Reifen: Maxxis Medusa Exception 2.1
Sattel: Flite TT
Stütze: Thomson Elite

Gewicht: HATTER!

anbei. ich hab mich mit der kategorie nicht geirrt
 
und weil 3 von 5 leuten ne madonna CD im schrank haben, ist sie natürlich ne super sängerin... zitat madonna über sich selber "ich würde bei american idol nichtmal durchs casting kommen"... aber sie macht live ne vergammt gute show...

ähnlich DHX, kann nicht singen, aber die show die drumherum gemacht wird ist gut...
oder für die dummen: er arbeitet -im vergleich mit schon weiter oben genannten- *******, aber das marketing ist sahne!

ausserdem sind die einkaufspreise für das ding im OEM verschwindent gering, darum findest ihn auch überall... würde CC den DB für den preis anbieten, würde halt der überall drinne glänzen...
 
hahaha, ich lieg grad echt flach.. hahah is des gut xD
das marketing dämpft aber recht gut in meim rad, weiß ich das auch endlich worans liegt.

"hey, ham wir noch öl für die dämpfer da?"
"ne, da kommt marketing rein."

zu geil

p.s.: ich bin heilfroh das mein dämpfer nich singen kann...
p.s.s: heißt das ich kann mein dämpfer zu dsds schicken?
p.s.s.s.: und kann ich ergo madonna in mein rad bauen?
p.s.s.s.s.: kann der cc auch singen?
p.s.s.s.s.s.: evil sollte zu dsds
p.s.s.s.s.s.s.: hast du dich grad indirekt als madonna-fan geoutet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
könnt ihr die an Narzissmus und Profilneurose leidenden User nicht einfach ignorieren, statt immer wieder die gleichen Diskussionen anzufangen?
 
yep, stimmt genauso. quert hat recht.
alle meinen den großen unzterschied zu merken.aber fahren dann einfach ein setup das einfach grottig ist und null aus ihrer hardware rausholt.!

da haben wir's doch einfach. die meisten können/wollen ihren dämpfer ja nicht mal richtig einstellen. und das bei jedem dämpfer, sei's ein dhx 3 oder ein ccdb.
 
ihr verteufelt den Luftdämpfer in Evils Bike nur......weil er in Evils Bike steckt, Hand aufs Herz....



...sonst liest man hier nie über den Evolver....bla bla, popeliger Luftdämpfer, bla bla Schrottdämpfer usw.

Hätte ein angesehener Forumsuser den gleichen Dämpfer im Downhiller würden alle Beifall klatschen.

Pisst dem Evil ans Bein wie ihr wollt, nur bitte haltet wenigstens ein Grundniveau, redet nicht alle Teile automatisch schlecht nur weil er sie am Rad hat.

PS: als Evil angekündigt hat das die Kiste auf unter 16 Kilo kommt haben alle mit den Augen gerollt, jetzt hat er seine
Ankündigung wahr gemacht, sofern man der Gewichtsangabe glauben schenken darf, und so wie die Kiste dasteht kann sie auch
auf genug DH Strecken bewegt werden sofern sie nicht zu ruppig ist.
Denke es ist schon ein kleinen wenig beachtlich so einen Aluklotz so leicht zu machen.



PPS: das der Evil oft blödsinn geschrieben hat, ist klar, und das er sich nicht besonders beliebt gemacht hat auch,
aber jetzt kann er schreiben was er will, es folgen 2 Seiten Bash, jedes noch so kleine Kommentar von ihm wird so
auf die Goldwaage gelegt.....reisst euch mal zusammen und werdet erwachsen, man muss nicht aus jedem Satz
ein riesen Drama machen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten