Postet mal eure SELFMADE Downhill/Freeride Pics!

Anzeige

Re: Postet mal eure SELFMADE Downhill/Freeride Pics!
large_IMG_1470.JPG
 
@Jochen_DC:
Bild ist super, aber dennoch finde ich diese Colour-Key Bearbeitung überflüssig. Ich würde es gerne mal komplett in Farbe sehen! :daumen:
 
@Jochen_DC

Gefällt mir so!
Ich finde durch die Bearbeitung kommt die fokusierte und konzentrierte Bikeaction des Fahrers noch besser zur Geltung!
Einzig das freistellen des Fahrers vom Hintergrund ist nicht perfekt und sieht man auch ohne das man das Foto vergrössert!
 
Dann leg' ich auch mal wider nach. Bild ist wieder vom Dakine Trailfox beim Training. Rider ist der Lukas Anrig vom Norco Enduro World Team.


@Jochen_DC
Bild find' ich mal wieder sehr nice, aber das Colour Key Zeugs mag ich leider gar nicht. Wollte aber mal anmerken, dass ich deine Bilder in der letzten Zeit extrem gefeiert habe! z.B. Die Serie aus Chur war weltklasse!!!
 
@ ron
deine bilder haben immer so einen komischen pinken/rosa farbtouch in den lichtern. sehr deutlich in den letzen 3 bildern. überhaupt finde ich den gesamt look unnatürlich.
@Jochen
color key macht das bild kaputt. wenn dann die farben der umgebung ganz leicht entsättigen unnd beim fahrer sättigung+ -> natürlicher pop.
 
Wollte aber mal anmerken, dass ich deine Bilder in der letzten Zeit extrem gefeiert habe! z.B. Die Serie aus Chur war weltklasse!!!

diese Worte aus deinem Mund motivieren mich grad wahnsinnig :) Danke Dir !

@Airwave Sättigung ist mal ein guter tip...das wird ich mal probieren

@alle so sah das original aus...wollten ja paar noch sehen

 
Zurück
Oben Unten