Postet mal eure SELFMADE Downhill/Freeride Pics!

Anzeige

Re: Postet mal eure SELFMADE Downhill/Freeride Pics!
_DSC0257.jpg
 
Jawoll! :daumen:

Einzige Kritikpunkte:

- Der VR-Reifen ist unscharf ;);)
- Füge mal ein nettes Wasserzeichen ein - bei der Qualität der Bilder gehts damit vorran :daumen: :)

gefällt mir wirklich gut, besonders der Bildaufbau da man den Verlauf der Strecke sieht (Anfahrt) und etwas unscharfes dezent im Vordergrund hat.
 
Wenn man nicht sein Geld damit verdient, und/oder das auch nicht vorhat, finde ich die Wasserzeichen immer etwas... Naja, lächerlich. Sorry.

Bild ist super! :daumen:
 
f/3.2, 1/320s, Iso 640
Also viel Spielraum war da nicht mehr und ohne Blitz war es oft schwierig ein gescheites Foto hinzubekommen aber freut mich über die Resonanz.

Die Sache mit dem Watermark hat sich irgendwann für mich erübrigt. Ich hatte keine Lust es jedes Mal einzufügen, oft hat es dann mehr gestört als genützt und dann hab ichs irgendwann ganz weggelassen. @Jens
Du kennst ja auch meine Fotos von den Jungs mit den Supersportlern am Edersee. Dort hatte ich anfangs auch noch ein Watermark aber ich verlange selbst von denen kein Geld für meine Bilder. Ich lasse mich da lieber zu einem Grillabend for free einladen - ist meiner Ansicht nach eine nettere Geste als die paar Groschen :daumen:
 
Zurück
Oben Unten