Portes du Soleil 21. - 27.7. - Wer ist auch da?

Hey,
da ich mich in PdS im Sommer nicht so richtig auskenne und nicht weis welche lifte alle geoeffnet sind, wollte ich mal fragen, wie ich vom Point de Mossette (oben am lift) nach les gets komme.

Also den weg im winter kenn ich durch avoriaz und durch den kleinen tunnel... aber wie siehts im sommer aus ??

Moritzz:daumen:
 
p.d. mosette ist doch in les crosets? oder gibts da noch nen anderen?
falls les crosets gemeint ist: das ist ne halbe weltreise über ne lange schotterpiste nach les lindarets, wieder hoch nach avoriaz, mehrer möglichkeiten nach morzine, lift hoch und abfahrt nach les gets.
 
witzig, hab ich also doch auch noch ein paar Leute vom Forum in PdS gesehen! war mehr oder weniger den ganzen Sommer unten (schwarzes Ironhorse Sunday mit pinkigen Felgen), mit unfallbedingte Unterbrüche...
geh am Wochenende nochmals runter für ein paar Tage, aber leider ohne Bike...vielleicht sieht man sich noch!
Morzine rooooockt!
ach und ja Boris, werde wegen den LAST Shirts nochmals ausschau halten ;-)
 
Hallo nochmal,

mich würde mal interessieren, wer ausm forum die World Cup Strecke nach Champéry KOMPLETT gefahren ist.... die ist ja hammer steil und ich kann mir nicht vorstellen wie die da runter geheizt sind:confused:

Moritzz
 
Zurück
Oben Unten