Portes Du Soleil 2010

ja habs gesehen...aber laut wetterbericht (!) sollte es morgen nicht regnen.... naja man wird sehen :confused: ....

das zeltaufbauen ist bei regen recht schlecht :rolleyes:


haben wir auch gesehen.
die strecken werden aber min. 3 tage brauchen bis sie wieder trocken sind. da liegt soviel matsch, unglaublich.
nachdem wir einmal den dh in morzine gefahen sind, hatten wir locker 2kg matsch am bike, der eigene matsch nicht mit gerechnet.
 
haben wir auch gesehen.
die strecken werden aber min. 3 tage brauchen bis sie wieder trocken sind. da liegt soviel matsch, unglaublich.
nachdem wir einmal den dh in morzine gefahen sind, hatten wir locker 2kg matsch am bike, der eigene matsch nicht mit gerechnet.

oh shit....naja da wird dann auch der rainking an seine grenzen stoßen....

mittwoch pleney?
 
danköööööööööööööö willi, das sind ja fantastische pics :daumen::love:

am vid bastel ich grade ;-)...hoffentlich taugt das result :)

Die sind bis jetzt doch immer was geworden:daumen: und ein gutes vom Gap habe ich noch:)
p4pb5433186.jpg


Gruß aus dem Pott!
 
haben wir auch gesehen.
die strecken werden aber min. 3 tage brauchen bis sie wieder trocken sind. da liegt soviel matsch, unglaublich.
nachdem wir einmal den dh in morzine gefahen sind, hatten wir locker 2kg matsch am bike, der eigene matsch nicht mit gerechnet.

Dann fahrt nach Avoriaz rüber, Les Lindarets, Point de Mossetes usw...
Da ist es sehr steinig und deutlich weniger Mocke.
 
einfach mit dem Bike runterrollen,ohne zu treten....
Oder mit dem 65 Personen Lift runterfahren :daumen:
Der fährt alle 20min


EDIT

 
Zuletzt bearbeitet:
Hat wer Zufaellig naechste Woche ab Montag den 23.8 fuer min2 besser 3 oder 4 Naechte noch ein Bett frei in PDS???

Bin recht anspruchslos was das Bett betrifft, schnarche nicht, und beteilige mich sehr gerne auch am Kochen (sprich kochen kann ich recht gut, wenn ich auch kein Koch bin...)...
Sollte nicht zu teuer sein. Welcher Ort ist mir ziemlich egal.

Ich werde Montag bei gutem Wetter sehr frueh aus Sierre im Wallis mit Zug/Bus nach Champery fahren und wuerde dann gerne 4 Tage biken.


BTW (fuer den Fall dass mir niemand ein Bett anbietet) - gibt es irgendwo in PDS eine bezahlbare Jugendherberge oder AV Huette? Weil Einzelzimmer kommt halt ziemlich teuer (das billigste was ich gefunden habe bewegt sich im Rahmen 60€ mit Halbpension pro Nacht). Und welcher Ort ist am besten wenn man am liebsten sehr schwere Abfahrten hat, die allerdings mit light-Enduro (aber dicken Schlappen) befahrbar sind (sprich nicht moegen tu ich Bremswellen, Drops>2m, aber gerne 20-30° Steilheit und knifflig) - auch Morzine oder lieber Avoriaz oder Champery?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die schwarze in Les Gets.... war das der Berg gegenüber den Hauptstrecken von Les Gets?



Ich hätt ja eigendlich schon wieder Lust auf PdS und sogar Zeit... Fährt denn ab 21.8. wer runter und hat noch nen Platz frei?
 
Ja, die "Schwarze in Les Gets" (Vorsicht, es gibt in les Gets mehrere schwarze Pisten! ;) Von daher irreführend der Name!) ist der Mont Chery! Eine fantastische Strecke, am Ende gehts STEIL ab! :D

Mann Pyro, ich wünschte, ich hätte einfach so freie Zeit wie du... dann würde ich sagen: Ja, hier!
 
Ja, die "Schwarze in Les Gets" (Vorsicht, es gibt in les Gets mehrere schwarze Pisten! ;) Von daher irreführend der Name!) ist der Mont Chery! Eine fantastische Strecke, am Ende gehts STEIL ab! :D

Mann Pyro, ich wünschte, ich hätte einfach so freie Zeit wie du... dann würde ich sagen: Ja, hier!

Die Strecke(n) am Mont Chery kenn ich noch nicht.

Xexi, was bistn Du für ein Student??? Wennst Mi und/oder Do frei hast meld Dich - bin in Spicak.
 
Die Strecke(n) am Mont Chery kenn ich noch nicht.

Xexi, was bistn Du für ein Student??? Wennst Mi und/oder Do frei hast meld Dich - bin in Spicak.
Mensch Pyro! Jetzt warst eine Woche in PDS und kennst ja gar nix !:eek:
Bist wohl nur im Freibad gelgen und hast dort die "Hügel" gecheckt?:lol:
Vor deinem nächsten Trip nach PDS wäre glaube ich mal dringend ein Briefing notwendig!!;):p
 
braucht hier jemand den vtopo guide für pds auf englisch? hab ihn doppelt da die Lieferung vorab nicht rechtzeitig kam und ich mir vor Ort noch einen gekauft hab. Die 53 besten Trails, nicht nur die "Mainstream"-Sachen, mit Bildern und beschreibung, inkl. Angabe des Schwierigkeitsgrades (detailierter als rot oder schwarz).

15 € inkl. Versand, unbenutzt und neu, einfach melden!

Gruß

Aaron
 
Mensch Pyro! Jetzt warst eine Woche in PDS und kennst ja gar nix !:eek:
Bist wohl nur im Freibad gelgen und hast dort die "Hügel" gecheckt?:lol:
Vor deinem nächsten Trip nach PDS wäre glaube ich mal dringend ein Briefing notwendig!!;):p

Hehe... unser Chalet war direkt überhalb vom Freibad. Wir konnten vom Frühstückstisch schon die Badenixen checken ;)

PdS ist so gross da reicht ne Woche nicht aus um alles zu sehn.
 
Zurück
Oben Unten