pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

Anzeige

Re: pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2
11.jpg
 
Irgendwann hol ich mir ein Anci - bins mal gefahren und das war schon impressive.
Das Ding geht halt auch richtig gut bergauf - abwärts glüht sowieso der Berg!
 
Beim Zitieren hilft es nicht, die Kernaussage durch Auslassungszeichen zu ersetzen ;)
Ich wollte mit meinem Post ausdrücken, wie sehr mich (persönlich) der uniforme Einheitsbrei langweilt, der bestimmt 75% der hier gebrachten Räder und der dazugehörigen Kommentare ausmacht. Dazu gehört übrigens auch das ewige Gedisse gegenüber Rennrädern, Crossern und allem, was irgendwie nicht dem selbstdefinierten Mainstream der ebenso selbsternannten Thread-Alphamännchen entspricht.

Reicht das, oder soll ich's noch mal irgendwie anders erklären?


hier werden nur rr bikes gedisst. mim crosser darf man ins gelände von daher gute bikes
 
Irgendwann hol ich mir ein Anci - bins mal gefahren und das war schon impressive.
Das Ding geht halt auch richtig gut bergauf - abwärts glüht sowieso der Berg!


hatte auch in winterberg eins unterm arsch dacht mir so beim antreten oh oh das fährt sich wie ne cc rakete aber bergab>>>>>>>>>reserven ohne ende.

da merkt man wieder das minimale eigenschaften ein bike von der masse abheben können.
 
habe ich schon mal gesagt, das ich das ancilotti voll geil finde? das ancilotti ist voll geil übrigens.


Reicht das, oder soll ich's noch mal irgendwie anders erklären?

ich glaube, ich habs noch nicht ganz. also, du willst sagen, dass das serien specialized enduro, das zu häufigsten bikes gehört, die so herumfahren, aus dem ewigen enduro einheitsbrei herausfällt und dass du das du gut findest? macht immer noch keinen sinn für mich, aber vielleicht habe das wie gesagt noch nicht richtig verstanden.
 
Ich wollte mit meinem Post ausdrücken, wie sehr mich (persönlich) der uniforme Einheitsbrei langweilt, der bestimmt 75% der hier gebrachten Räder und der dazugehörigen Kommentare ausmacht. Dazu gehört übrigens auch das ewige Gedisse gegenüber Rennrädern, Crossern und allem, was irgendwie nicht dem selbstdefinierten Mainstream der ebenso selbsternannten Thread-Alphamännchen entspricht.

:daumen:
 
Mal ne Frage weil ichs da oben schon wieder sehe:
Man sieht sehr oft an ziemlich teuren Bikes ne SLX Kurbel, hat das irgend einen Grund, dass da an der Kurbel gesparrt wird. Ist die SLX stabiler als zB die XTR oder was hats damit auf sich?
 
Super Preis/Leistungs-Verhältnis? Kaum schwerer, als XT, dafür aber deutlich günstiger, hält genauso und schaut dabei auch noch mMn super aus. Da doch lieber mehr Geld in Fahrwerk und LRS stecken. :)
 
Zurück
Oben Unten