pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

Anzeige

Re: pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2
1013177_660914030603832_1850717676_n.jpg
 
eigentlich ganz gut.

aber ich frage mich eins: wenn eine firma einen neuen rahmen produziert, warum muss man dann erstmal die kleinste nische bedienen?
kein normaler mensch hat einen disc-crosser.
klar, es gibt ein paar die da schon voll drin sind, aber wenn ich einen rahmen produziere, dann doch erstmal mit cantis. und danach vllt ne kleine serie mit disc-aufnahme.

ich finde das ja immer schade weil es kein günstigen, FÄHIGEN stahlcrosser gibt und das sicher ne option wär. aber dann erstmal laufräder umspeichen? ich denke eher nicht.
 
Naja, vll ist die Firma nur deshalb entstanden? Wieso einen normalen Crosser bauen, den man schon tausendfach kaufen kann.
 
Naja, vll ist die Firma nur deshalb entstanden? Wieso einen normalen Crosser bauen, den man schon tausendfach kaufen kann.

naja ihre anderen rahmen sind ja eher mainstream. und das ist auch gut so!

aber gut...ich hab mal recherchiert: naben kosten zwischen 110 und unendlich viel geld, die bremsen kosten ja auch nicht die welt.
vllt ist es nicht so dramatisch.
fände cantis aber doch besser.
 
Surly-Bikes-Saddle-Drive-7.jpg


Passend zum Thema :)
ich für meinen Teil liebe Disc-Crosser und sehe darin auch die Zukunft. Lass nochmal zwei Jahre ins Land gehen, dann wirst wenig Cantis finden.

Das Surly ist einfach geil - Monstercrosser mit Discs und vor allem allem durch alle möglichen Ösen eine perfekte Basis für ein universelles Bike.
 
vllt habt ihr recht und ich muss mich geschlagen geben. zumal die vorteile im gelände ja wirklich nicht von der hand zu weisen sind.

eventuell sollte ich das nochmal überdenken.

was kostet denn so ein goldsprint? gibt es da infos?
 
Das erste Orange Bild, dass mir gefällt!:D. Wie eine Kettenführung funktioniert, muss man der Guten aber nochmal erklären :).
E: Ok, das nächste mal bissl weniger mit den Instagram Effekten spielen...

Schickes Meta! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten