pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Fahrrder001.jpg
 

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
Welches gewinnorientierte Unternehmen steckt massig Cash in R&D für eine aerodynamischere Gestaltung, wenn dahinter kein bewiesenes Potential steckt?
 
Welches gewinnorientierte Unternehmen steckt massig Cash in R&D für eine aerodynamischere Gestaltung, wenn dahinter kein bewiesenes Potential steckt?

Welche bei den im DH durchaus üblichen 250+ km/h natürlich von höchster Bedeutung ist.

Der Session-Rahmen ist so potthässlich geworden (speziell das Unterrohr, über das Design kann man ja streiten). Aber Aerodynamik? pffff....
Finde ich auch total schwachsinnig!!! Marketing.. alles Marketing

Schmarrn, das Weißschwarz passt perfekt zum Rahmen.
Ich meine weil es eine Rc/Race ist
 
Ein Ion natürlich. Gibts seit diesem Jahr auch ab Werk mit Custom-tuned Double Barrel.:daumen:

Beim Scott: Ausstattung absoluter Hammer, aber leider an einem Gambler. Schön ist was anderes.
 
Zurück
Oben Unten