pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Kennt jemand den Rahmen ?


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Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
Jetzt wo das neue gaytriebe-Ion in richtig gute gewichtsbereiche kommt ist es nur noch der Preis der abschreckt, aber so nen Teil würde ja schon reizen

weißt du zufällig für was das getriebe ion mit gates übern tisch geht? glaub nicht dass es viel teurer sein wird als ein session 9.9, v10c oder ein yeti.

bin gespannt wie lange es noch dauert bis mal carbon bikes mit getriebe und gates unterwegs sind
 
Glaub die Rahmen liegen bei 4500, im Bikemarkt war oder ist noch eins für 1800.
das silberne oben doll glaub so 17kg wiegen wenn ich mich recht erinnere
 
4500....da wundert sich der Kalle dann wieder, dass sich das Getriebe nicht durchsetzt.

So einen Preis zahlt halt praktisch niemand für einen Rahmen, selbst wenn er dann keine Schaltkomponenten mehr braucht.
Um das Zeug zu verbreiten, dürfte so einen Rahmen mMn nicht mehr als das Grundmodell plus die Kosten für einen X.0 Antriebsstrang kosten.
 
der preis für den serienrahmen steht noch nich weil er noch nich in serie is. aber sowas in der art würd ich auch vermuten. das getriebe kostet bei ingeartech schon n bisschen was, und die pinion kost das doppelte und wird auch gekauft

und der aufbau da oben wiegt 16.9 aber nur weil sponsoring teile für rennen dran sind, mit anderen parts sind 16kg easy drin

und niemand zahlt 4500 fürn rahmen? warum fahrn dann so viele v10 durch die gegend?
 
denk auch nich dass der rahmen 4500 kosten wird wenn der basispreis vom ion20 2300 sind
überraschen lassen.
ich würds haben wollen wenn ichn dhler bräuchte...
ich mein ich habs konstruiert... es wär blöd wenn ichs nich wollen würde xD
 
Hatte damals den Gboxx Pudel, der hat einen guten Tausender mehr gekostet als der normale DH Rahmen, beim Nicolai kamm nochmal ein Tausender drauf.

Also 4000 bis 4500 erwarte ich schon.
 
Das alte lag bei 4500. und der preis geht für die Technik in dem Rahmen voll in Ordnung, wenn man vergleicht was nen v10, m9 oder so nen Taiwan-Carbondemo kostet... Da bleibt am Ende sicher mehr gewinn sogar über.
Das man kaum Wartung hat und kaum Verschleiß kommt auch noch dazu, klar ist es kein Schnapper aber da gibt's andere Räder mit weniger gerechtfertigten preisen. Bin auf den Bericht von der Probefahrt gespannt...
 
Das alte lag bei 4500. und der preis geht für die Technik in dem Rahmen voll in Ordnung, wenn man vergleicht was nen v10, m9 oder so nen Taiwan-Carbondemo kostet... Da bleibt am Ende sicher mehr gewinn sogar über.
Das man kaum Wartung hat und kaum Verschleiß kommt auch noch dazu, klar ist es kein Schnapper aber da gibt's andere Räder mit weniger gerechtfertigten preisen. Bin auf den Bericht von der Probefahrt gespannt...

finde den Preis auch ok, zudem es komplett in D erdacht und gefertigt ist und dadurch auch Arbeitsplätze in der heimischen Wirtschaft sichert. Bei Autos zahlen die Leute ja auch gerne den "Deutschland"-Bonus, ohne zu murren...
 
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