Ist doch längst bekannt, dass es echtes Multitasking auch bei Frauen nicht gibt.Ist doch bekannt, dass Frauen die besseren Multitaskerinnen sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist doch längst bekannt, dass es echtes Multitasking auch bei Frauen nicht gibt.Ist doch bekannt, dass Frauen die besseren Multitaskerinnen sind.
Ist doch längst bekannt, dass es echtes Multitasking auch bei Frauen nicht gibt.
Rücktritt war geil, in die Kurve driften neben dem Nachbarn. OHNE HELM!Rücktritt reichte ja für Vollbremsungen.
*jaha, es hatte Vorfahrt... war aber zu schnell!
Teil 2 des Fahrradtraining ist heute abgehalten worden.
Die Polizistin, nett wie sie so ist, hat NICHTS mehr bezüglich Maries Rad gesagt. Wahrscheinlich hat sich die „so nicht richtig funktionierende“ böse Bremse von selbst repariert.
Ich hab jedenfalls nur mal alles kontrolliert, sonst nichts.
Dafür hat sie vom Allerfeinsten die Kids zurechtgepfiffen.
Pädagogisch so was von ungeeignet...
Augen auf bei der Berufswahl!
Die Polizistin, nett wie sie so ist, hat NICHTS mehr bezüglich Maries Rad gesagt. Wahrscheinlich hat sich die „so nicht richtig funktionierende“ böse Bremse von selbst repariert.
10 Seiten QualitätsträdTeil 2 des Fahrradtraining ist heute abgehalten worden.
Wäre schön, wenn sich das Personal des KWTR wieder in selbiges verkrümeln würde.
Sonst bitte zügig dicht machen.
kc85
Leute wie dich...brauch ich wie Durchfall.
So jetzt ist mal Schluss hier.
Was stimmt mit manchen hier nicht.
Wir sind hier in einem Kinderbikethread
Ich habe den Sinn eines solchen Forums anscheinend nicht verstanden.
Leute wie dich...brauch ich wie Durchfall.