Polar F6 / Polar F11

Bis vor kurzen hatte ich auch noch den F6, !! (jetzt Forerunner 305) Den Aufpreis für den F11 kannst du dir meiner Meinung nach sparen.

Als Einsteiger F6 bestens, hat alles was du brauchst. Der Gurt ist dabei. Hatte meinen Gebraucht bei Ebay erstanden!!
 
Ein codierter Brustgurt ist auch beim F6 im Lieferumfang. Allerdings nicht der neue Wear-Link, der ist nur beim F11 dabei.
Übrigens gibt´s den F11 bei SC24.com für 129 Euro, wenn Du über google die Seite aufrufst gibt´s noch 30 % Rabatt und das noch versandkostenfrei.
Macht dann für den F11 104 Euro.

Gruß
 
Kauf Dir lieber nen Suunto T3 oder T4 da kannst Dir später auch nen Fußsensor dranhängen. Die TE-Werte sind brauchbarer als die Ownzone und den Traininngsplaner kriegst dazu und mit dem Bikepod kannst denn am Bike als Tacho nutzen.

Der F6 taugt nur als Pulsmesser, das kannst billiger haben. Weder als Laufcomputer noch als Bikecomputer ist der nütze.

Als Pulsmesser und Kalorienzähler ist er kein Schrott, so ist das jetzt nicht zu verstehen. Hab selber einen F6 bzw. den hat jetzt meine Freundin, weil das Tchibo-Teil nicht mal die Pulswerte korrekt messen konnte.

VG, Mudface
 
Zurück
Oben Unten