Poison Taxin - Eure Meinung

RidingGizmo

Treppenlückenspringer
Registriert
21. August 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Bad Honnef bei Bonn
sers leutz,
ich hab mal ne Frage und muss bis nächste wocheantworten haben weil ich da entscheiden muss ob ich das bike nehme!

Also, wie ist eure Meinung zum Poison Taxin,
is das gut oder schlecht?

Is echt wichtig!
 
ok, danke. Ich bin mir im klaren darüber ds das geil ist aber meine elternwelche unseren sport, den wahrscheinlich schönsten der welt :D nicht als Sport betrachten :( is das schwer die zu überzeugen. deshalb brauch ich viele und möglichst gute posts. Außerdem könnte man mal ein bissel ins detail gehen, da zeigen sich die ganzen Nur-Bahnhof-Versteher-Eltern mal was beeindruckt.

Also schonmal danke im Vorraus,
 
gude

ich find das Taxin sau geil ;) ich habs selbst ist warscheinlich auch der grund das ist es geil finde
der preis für das bike ist sehr gut und wenn man anfängt mit biken ist es auf alle fälle nen gutes einstiegs bike
du musst halt nur beachten ob du den kleine oder den großen rahmen nimmst
ich hab den großen einige leute sagen 46 sei zu groß kommt halt auf die körper größe an ich bin 1,85 und bin mit meinem bike zufrieden!

und egal für welches bike du dich jetzt endscheidest ich wünsch dir viel spaß beim biken

greez
sheep
 
Danke für den neuen Beitrag!
Also ich wieg nur knapp 50 kg und bin 1.65 groß. was kannsten mir für ne größe raten?
Ich denke mal so 35 cm wenns das gibt, sonst muss 38 her.....
Außerdem kann ich mich nicht entscheiden ob ich die DJ mit 130 mm kit oder nur mit 10 nehmen soll. :D
Und Kurbelarmlänge 170mm oder?Was muss ich bei der Bestellung noch wissen und was alles angeben.
es gibt auch die DJ auch mit der AUfschrift wo das D und das J rot sind. Die will ich aber net, kann ich das auch irgenwie angeben und wie is das mit der Kettenführung, haben die den Boxguide wieder vorrätig?
Sollte ich an dem ding am anfang irgendein Teil austauschen?
Könnte nämlich nen World Force für ca 20 euro kriegen.

Sorry wenn ich nerv oder meine Fragen unangebracht scheinen, hab halt noch nie ein ra bestellt, das erste war ein Radon ZR1 was aufgebaut im Laden war.

Hoffe auf schnelle antwort. :bier:
 
P.S.: Meinte bei meinem Fragen-Threat oben beim Federweg der DJ 130mm oder 110mm was soll ich nehmen und wenn ihr Erfahrung habt mit dem Bike, berichtets mir!
 
mit der federgabel musst du gucken
bei 130 hast du halt den vorteil das du einen größeren schwenk bereich von der härte der gabei hast jedoch 110 reichen auch
mit deiner größe würd ich dir das kleine endfehlen
 
Dankeschön, werd mir deinen Vorschlag zu Herzen nehmen!
Was muss ich denn noch so bei der Bestellung beachten und wie nerv ich die damit das zeug schnekller kommt?

*Luftsprünge macht sicj auf sein Rad freut.........auf die Fresse flieg* :p
 
wäre schön wenn ihr mir noch ein bissel was erzählen könntet zu dem rad, insbesondere zu den noch offenen Fragen.

Sorr wenn ich nerv aber will nix falsch machen da meine eltern grade mal eingewilligt ahben zu obergrenze 900 okken und glauben biken sei kein sport. Daher brauch ich gute Infos um meinen eltern später nix von Ersatzteilen erzählen zu müssen.....dann flipen die erst recht aus..... :(
 
Zurück
Oben Unten