Poison Cup 09

Erkältung ist seit heute im anmarsch:(
werde trotzdem am Sonntag am Start sein da ich total heiß bin mein neues Bike im Rennen zu testen

Viel schlechter als letzten Monat in Bocholt kanns eigentlich auch kaum laufen:D
 
Ich werde auch am Start sein .... (@Blut Svente: Und Du?)

Wenn ich mir allerdings die Streckenbeschreibung und einige Posts hier durchlese, weiß ich noch nicht, ob das eine wirklich gute Idee war ... :confused:



@Lukas: Das wäre nett, denn die Frage nach den Reifen habe ich mir auch schon gestellt! DANKE!

Grüße Rebecca

Bin auch sehr gespannt, wie's denn sein wird, vor allem, ob die Strecke (für mich) fahrbar ist. Mein letztes MTB-Rennen war Nutscheid-Megabike: Liebe Cracks: kann man das irgendwie vergleichen?
Gruß, Bruno
 
Mach nicht so'n Quatsch!
Da versaust Du Dir mehr mit als es nützt.

Gruß

ich muss schauen Micha...hoffe ja das es noch bis Sonntag besser wird, zur Zeit aber leider ehr in die andere Richtung:(
die Saison 08 war echt gut und jetzt
Bocholt Lauf 1 Krank, trotzdem gefahren
2 Lauf ging eigentlich
3 Lauf Durchschlag

und jetzt wieder krank:mad:
 
ich muss schauen Micha...hoffe ja das es noch bis Sonntag besser wird, zur Zeit aber leider ehr in die andere Richtung:(
die Saison 08 war echt gut und jetzt
Bocholt Lauf 1 Krank, trotzdem gefahren
2 Lauf ging eigentlich
3 Lauf Durchschlag

und jetzt wieder krank:mad:

Man sollte aber auch bei Krankheit keine Rennen fahren denn dann wird das Imunsystem extrem gefordert und der Körper kann sich auch nicht regenerieren geschweige denn die Krankheit bekämpfen. Dann kommt es dazu das man immer wieder Krank wird. Auch erhöht Sport bei Krankheit das Risiko auf Herzmuskelenzüntung.
 
ich muss schauen Micha...hoffe ja das es noch bis Sonntag besser wird, zur Zeit aber leider ehr in die andere Richtung:(
die Saison 08 war echt gut und jetzt
Bocholt Lauf 1 Krank, trotzdem gefahren
2 Lauf ging eigentlich
3 Lauf Durchschlag

und jetzt wieder krank:mad:

Ich bin das Tune FRM.Cup Finale in Büchel 2006 krank gefahren um meinen 3. Gesamtplatz zu retten.

Das hat zwar geklappt aber ich war danach bis ins nächste Jahr rein nie richtig gesund :(

Lass es bleiben und verleg den Saisonstart lieber auf später.

Gruß

Micha
 
Bin auch sehr gespannt, wie's denn sein wird, vor allem, ob die Strecke (für mich) fahrbar ist. Mein letztes MTB-Rennen war Nutscheid-Megabike: Liebe Cracks: kann man das irgendwie vergleichen?
Gruß, Bruno

hi bruno
mach dir mal nicht so viele sorgen. an der gefährlichsten stelle gibt es die möglichkeit einen umweg zu fahren. ich denke des MTBkäferlein ganz gut zurecht kommen wird. must dich nur darauf gefast machen das vom start weg vollgas gefahren wird:D
LGS
 
Ich bin das Tune FRM.Cup Finale in Büchel 2006 krank gefahren um meinen 3. Gesamtplatz zu retten.

Das hat zwar geklappt aber ich war danach bis ins nächste Jahr rein nie richtig gesund :(

Lass es bleiben und verleg den Saisonstart lieber auf später.

Gruß

Micha

Saison Start war doch schon am 04.01 ;)
das wäre schon Rennen Nr. 4
 
hallo jungs, in kottenheim liegt schnee. wird wohl sehr matschig. oder hart gefroren. trotzdem viel spass. werde als zuschauer kommen. :D
 
Nur in Bonnes RP Cup ist man ab 69 Sen. 2 .
MA Trophy,NRW Cup etc. nimmt die Sen 1 bis 69. ;)

Das wusste ich letztes Jahr auch nicht und war nach dem Poisoncup verwundert, dass ich woanders doch noch S1 bin. Man lernt eben immer noch dazu. Davon habe ich dann KLaus (Poison-Cup) in Kenntnis gesetzt. Da hier H und L zusammen starten müssen die BDR-Regeln befolgt werden (zumindest ein wenig)

Im Hobbybereich kann doch jeder Veranstalter selbst entscheiden. Da habe ich schon die merkwürdigsten Altersklassen gesehen. Daher dürfen beim Rheinland-MTB-Cup die 69er im Hobbybereich S2 und die 59 schon S3fahren.

Im Lizenzbereich muss der 69 natürlich S1 fahren.

Gruß Bonne

P.S. Ich möchte damit den 69ern und 59ern entgegen kommen, denn die werden ja dieses Jahr nullen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich dachte schon ich habe irgendwie eine Chance ein gutes Ergebnis einzufahren. Naja das wars dann wohl und werd schaun was passiert. :cool:
 
Zurück
Oben Unten