Poison Bike Galerie

Heute ist es endlich angekommen: Mein Poison Morphin und als eines der letzten ohne Branding. Drin ist ganz normale Kost mit einer Deore-Gruppe, aber im Vergleich zu meiner bisherigen Shimano SIS sind das Welten. Die Farbe ist RAL 6003; RAL 7013 = Nato-Oliv ist leider nicht im Programm. Was mir jetzt noch fehlt (werd morgen gleich mal zum lokalen Händler tigern) sind ein paar dezente Schutzbleche und Katzenaugen (man muss ja nicht unnötig den blaubehemdeten auffallen).

DSCI0140_klein.JPG


Danke nochmal an das ganze Poison-Team für die absolut problemlose und sehr schnelle Abwicklung und Lieferung. :daumen:

Unter http://feltel.de/media/poison_morphin_2011/ gibts noch mehr Bilder.
 
Wie viele Curare-Rahmen noch auf Lager sind und ob vor der Einführung des Nachfolgers noch Curare-Rahmen nachbestellt werden, kann ich Dir erst ab Montag sagen, weil ich keinen Onlinezugriff auf die Lagerbestände habe.

Im Juli sollen die ersten Muster für den Curare-Nachfolger kommen.
Wann er dann ins Programm aufgenommen werden soll bzw. kann, werden wir erst ab Anfang August wissen. So meine vorsichtige Einschätzung.


gibt es neuigkeiten zum neuen rahmen?

MFG
 
Hallo zusammen,

darf ich vorstellen, mein geliebtes Zyankali Xi 2009...


Nachdem meine ehemalige Suntour Raidon vor kurzen (bei 10 km/h und Ebenheit!) gebrochen ist, bin ich stolzer Besitzer einer RockShox SID Race 2010:cool:, die Bremsanlage ist die Magura Lousie BAT. Eine SLX Schaltung mit XT Naben sind verbaut...

Rahmengeometrie finde klasse, schön sportlich :daumen:...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein kleines Schwarzes:love::love::love::love::love::daumen:

LithiumGtersteinerWasserflle.jpg


Na gut, ob ein Lithium, also ein 29er, mit 54cm Rahmen und 70cm Lenker klein ist...
 
mach mal gute Fotos, auch genau von der Seite.
Mich würde auch ein Fahrbericht und deine genauen Körpermaße interessieren.
Ich find, das Rad sieht für ein "Großes" so schon mal sehr stimmig aus :daumen:
 
Okay, genau von der Seite kommt morgen.... Gleich gehts zur Schlammschlacht, soll heißen, zum 2h-Rennen ;)
bin 1,88m groß, keine Ahnung was für ne Schrittlänge, wiege 70kg. Von schräg hinten stört der breite Lenker fast ein bisschen, siehe meine Gala.
 
setz es mal groß rein:

LithiumTerrasse.jpg


optisch wirkt es so eher "unsportlich" - da hab ich auf meinem Freireiter ja mehr Sattelüberhöhung :lol:
Ich glaube aber, dass vor allem der gekröpfte Lenker in Verbindung mit den Barends das optische Problem darstellt. Nen Lenker unter 680 mm würde ich an so nem Rad aber auch nicht fahren wollen, mir ist am Racebike der 630er schon zu schmal (mein breitester hat 780 mm :o)
 
Das gefällt mir. Und komplett schwarz (Kurbel, Gabel) würd es mir noch besser gefallen.
Und wenn ich meins jetzt noch hier gepostet habe, durften alle thread in die es passt durch sein... Ich verspreche auch, keine neuen Fotos einzustellen, wenn ich leichtere Schläuche oder tubeless verbaut habe (;
 
Das gefällt mir. Und komplett schwarz (Kurbel, Gabel) würd es mir noch besser gefallen.
Und wenn ich meins jetzt noch hier gepostet habe, durften alle thread in die es passt durch sein... Ich verspreche auch, keine neuen Fotos einzustellen, wenn ich leichtere Schläuche oder tubeless verbaut habe (;

Na da scheint ja jemand spaß mit seiner neuerwerbung zu haben :p
 
Spaß damit? Klar, jede Menge.
Dreckig? Ist es mittlerweile.
Weiße Schnellspanner? Wenn ich mal wieder etwas Geld übrig habe, denke ich noch mal dran (;
Alle 3 km absteigen und putzen? Ganz gewiss nicht, so sauber wie auf dem Foto wird es nie wieder sein...
 
Zurück
Oben Unten