Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das hat mich auch gewundert. bestenfalls kann man da mit dem schuh langstreifen, vorsichtig, damit es so aussieht. für mich sieht das ding eher wie lackiert als wie plastiert aus. der metallic Effekt mit plastidip wundert mich auch....Und vor allem hätte ich gedacht, das Zeug geht gleich ab. Dass darauf oberflächliche Kratzer entstehen können finde ich erstaunlich.
Ja, macht echt eine robusten Eindruck.das hat mich auch gewundert. bestenfalls kann man da mit dem schuh langstreifen, vorsichtig, damit es so aussieht. für mich sieht das ding eher wie lackiert als wie plastiert aus. der metallic Effekt mit plastidip wundert mich auch....
Meiner Erfahrung (Motorrad) nach, ist eine dünnere Schicht wesentlich resistenter gegen mech. Beanspruchung.Für eine Dicke Schicht und einen Fully Rahmen braucht man ca. drei Dosen...