Pivot Firebird 2022 -Infothek-

Anzeige

Re: Pivot Firebird 2022 -Infothek-
Danke Dir, aber habe eine komplette Transmission Gruppe hier liegen. Vielleicht meldet sich noch jemand der "Sram-Jünger".

By the way, Buchsenmaß 30x8mm, brauche ich; gefühlt europaweit ausverkauft. Habe jetzt eine mit 29,97 gefunden, sollte passen. Wenn jemand eine 30er hat gerne melden.
Von Burgtec ist 30x8 online verfügbar.
Allerdings titan stuff und etwas kostspieliger als die “normalen” Buchsen.
Aufpassen☝🏼 es gibt auch Buchsen mit Offset.
 
So... just saiing... 🤓

Der Shitstorm kann beginnen! 🫣😅

Von "einfach mal behalten" über einbauen bis zu zurückschicken ist noch alles drin... 😬
 

Anhänge

  • IMG_9677.jpeg
    IMG_9677.jpeg
    666,1 KB · Aufrufe: 244
Finde auch, einfach das machen wo man Bock drauf hat. Mir hat es die letzten Jahre bisschen viel Leute die einem versuchen vorzuschreiben wie man genau was wann zu machen hat… Santa Cruz hatte ähnlich aussehende one off‘s und da hat auch niemand gemeckert:)
 
Hello Firebird-Crew,

Hat jemand von euch die 17mm Steuersatzschale rumliegen?
Würde gern diese Saison das Firebird in Mullet testen.
 
Hallo zusammen,
ich hätte folgende Frage: Rahmen Firebird Größe L. Passt der Super Deluxe Coil / Vivid Coil? Schein ja extrem eng im unteren Bereich zur Sitzstrebe zu sein.
Hat da jemand mit einem Größe L Rahmen Erfahrung?
Danke schon mal für die Antwort.
 
Hallo zusammen,
ich hätte folgende Frage: Rahmen Firebird Größe L. Passt der Super Deluxe Coil / Vivid Coil? Schein ja extrem eng im unteren Bereich zur Sitzstrebe zu sein.
Hat da jemand mit einem Größe L Rahmen Erfahrung?
Danke schon mal für die Antwort.
Der DHX2 und der X2 passen locker. Warum sollen die Dämpfer von RS nicht passen?
 
Der DHX2 und der X2 passen locker. Warum sollen die Dämpfer von RS nicht passen?
Danke für die Antwort. Ja das DHX2 und X2 passen ist klar. 😉
Die Feder von RockShox hat einen größeren Durchmesser und beim Einbau ist mir aufgefallen, dass es bei vollständiger Komprimierung nur noch 1 - 2 mm bis zur li. Seiten am unteren Dämpferende zur Sitzstrebe sind.
Deswegen die Frage ,ob schon mal jemand leichte Kontakte hatte.
Speziell wohl der L Rahmen betroffen, bei dem ja auch der Vivid Air nicht passt laut Pivot.
 

Anhänge

  • IMG_5816.jpeg
    IMG_5816.jpeg
    203,3 KB · Aufrufe: 69
Zurück
Oben Unten