Pivot Firebird 2022 -Infothek-

Hi,
die Lager für den Steuersatz kann ich leider nirgends finden - würde dann direkt alles auf einmal bestellen - Lager für die Wippe und Hinterbau + Lager für den Steuersatz oben und unten (Original Pivot Firebird) - wäre super wenn du da was für mich finden könntest - vielen Dank.

Habe nur das hier gefunden - das sagt mir aber leider nicht welche Lager ich genau kaufen muss :)

Am Firebird wird oben eine Zero-Stack-49,6-mm-Steuersatzschale (ZS49) verwendet. Unten nutzen wir eine Zero-Stack-56-mm-Steuersatzschale (ZS56). Die 17-mm-Schale dient als untere Steuersatzschale, du kannst also keinen Steuersatz einer anderen Marke darin verpressen und musst den Pivot-Steuersatz verwenden.
Das Lager ist in die original Pivot Schalen eingelegt. Das sind Standardlager.

Würde dir gerne die genaue Bezeichnung geben, bin aber gerade mit dem Firebird auf einem Alpencross....
 

Anzeige

Re: Pivot Firebird 2022 -Infothek-
ok :ka:
jetzt weiss @the_hias ja wie er nach seinem aktuellen Urlaub die Lager tauschen kann :D
Hab mein Firebird gestern nach einer Woche PDS incl. zwei Tagen Dauerregen mal gründlich gereinigt. Die Lager im Steuersatz und am Hinterbau sind weiterhin top, laufen absolut ohne Geräusche und superleicht. Wollte eigentlich im Winter die Lager alle neu machen, aber das entscheide ich dann spontan im Herbst, nachdem die Parks alle geschlossen haben.
 
IMG-20240730-WA0022.jpg
Und Alpencross kann das Firebird auch...
 
Zurück
Oben Unten